Dies ist eine Diskussion zu Wettbewerbsvorschriften als Integrations- und Standortfaktor innerhalb des Forums Europarecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wettbewerbsvorschriften als Integrations- und Standortfaktor ich habe nun schon mehrere Stunden nach Informationen über die Bedeutung der Wettbewerbsvorschriften des EG-Vertrags als Integrations- und Standortfaktor gesucht. Leider komme ich da aber auf keinen grünen Zweig. Den einzigen Standortfaktor, den ich erkennen kann, ist der Nachteil, dass Unternehmen wie Microsoft schneller in eine marktbeherrschende Stellung gerückt werden und verklagt werden können. Kann mir vielleicht jemand weitere Bedeutungen nennen? Leider kenne ich mich mit diesem Thema auch nicht so aus Traurig Vielen Dank im voraus! LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| DJI Online Thema 4/06: Familie als Standortfaktor für Kommunen | Nachrichten: Wissenschaft | 04.04.2006 20:00 |
| 7. Erlanger Technikgespräch: Werkstoffinnovationen als Standortfaktor | Nachrichten: Wissenschaft | 14.02.2006 11:00 |
| Standortfaktor Bildung in der Prignitz | Nachrichten: Wissenschaft | 30.01.2006 12:00 |
| Biosystemtechnik entwickelt sich zum Standortfaktor | Nachrichten: Wissenschaft | 05.12.2005 18:00 |
| Standortfaktor Umwelt - Kooperationen zwischen Kommunen und Privatwirtschaft | Nachrichten: Wissenschaft | 20.07.2005 11:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt