Dies ist eine Diskussion zu Wahlfach Europarecht - Literatur? innerhalb des Forums Europarecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wahlfach Europarecht - Literatur? Die Skripte werden im Allgemeinen so beschrieben, dass sie gerade für den Pflichtfachstoff ausreichen würden. Wenn man sich aber mal so das eine oder andere Lehrbuch anschaut, dann kann man angesichts der Stofffülle schnell kapitulieren. Kennt jemand ein gut geschriebenes Europarechtsbuch für das Wahlfach? |
| |||
| AW: Wahlfach Europarecht - Literatur? ich habe den hier gelesen und fand den super geschrieben: Borchardt, Die rechtlichen Grundlagen der Europäischen Union Den gibt es z.Zt. aber nur in der 3. Auflage von 2006...
__________________ War der Beitrag nützlich? Dann würde ich mich über eine Bewertung freuen. Einfach die kleine Waage oben rechts anklicken! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Literatur Europarecht | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 02.04.2009 16:09 |
| "Crashkurs Europarecht" des Centrums für Europarecht an der Universität Passau (CEP) | Nachrichten: Wissenschaft | 11.07.2006 16:00 |
| "Crashkurs Europarecht" des Centrums für Europarecht an der Universität Passau (CEP) | Nachrichten: Wissenschaft | 28.07.2005 14:00 |
| wahlfach-frage | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 18.08.2004 16:56 |
| Schein in Europarecht | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 03.02.2004 15:32 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt