Dies ist eine Diskussion zu Verheiratet mit einer Frau aus der EU.Nur Ärger? innerhalb des Forums Europarecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Verheiratet mit einer Frau aus der EU.Nur Ärger? |
| |||
| AW: Verheiratet mit einer Frau aus der EU.Nur Ärger? Zitat:
Hi...also erstmal...KEINE AHNUNG....aber so wie ich un unseren Staat einschätze, zahlt irgendein "Sozialamt" sicher auch in so einem Fall wieder gern....heul...jammer....fluch....!! Aber mal ernsthaft...theoretisch sollte dies über den Kindsvater (ist er Pole ??) abgewickelt werden können, oder wir auch immer, ein Polnisches Sozialamt zuständig sein, denke ich mal. Ist natürlich nur meine meinung ....chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| verheiratet, Frau im ausland und schwanger | Familienrecht | 27.02.2009 01:44 |
| Vergewaltigung einer Frau durch eine Frau? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 18.11.2008 18:38 |
| Ärger mit einer Beförderungsgesellschaft... | Zivilrecht - Hausarbeiten | 15.03.2008 19:53 |
| Stalking von einer Frau !!! | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 18.11.2005 20:52 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt