Dies ist eine Diskussion zu studium - europarecht innerhalb des Forums Europarecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| ich habe eine frage generell zum europarecht. ich studiere in bayern jura und europarecht, würde auch gerne später in die richtung europarecht gehen. könnt ihr mir empfehlen, was für sprachen ich dafür lernen muss, wo ich am besten mein(e) auslandssemester mache und bei welchen kanzleien/unternehmen ich am besten praktika mache? danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Literatur Europarecht | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 02.04.2009 16:09 |
| Nachhilfe im Europarecht | Europarecht | 29.01.2008 18:36 |
| Nachhilfe im Europarecht | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 29.01.2008 18:35 |
| "Crashkurs Europarecht" des Centrums für Europarecht an der Universität Passau (CEP) | Nachrichten: Wissenschaft | 11.07.2006 16:00 |
| "Crashkurs Europarecht" des Centrums für Europarecht an der Universität Passau (CEP) | Nachrichten: Wissenschaft | 28.07.2005 14:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt