Dies ist eine Diskussion zu Schwächen im Maastrichtvertrag. Fall Griechenland innerhalb des Forums Europarecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| ... derzeit gibt es EU-Experten die anregen Griechenland aus der EU rauszu- schmeißen oder diese zum freiwilligen Austritt zu bewegen. Im Prinzip bin ich mir sicher, dass weder im Maastrichtvertrag noch im Lissabon-Vertrag eine derartige Ausscheide-Option fixiert ist. Vor diesem Hintergrund habe ich ungeachtet der derzeitigen Problematik nie verstanden weshalb man eine derartig wichtige Grundsatzfrage nicht wenigstens regelt hat, ungeachtet der Konsequenzen für den Wirtschaftsraum Europa. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Griechenland | Recht, Politik und Gesellschaft | 03.05.2010 18:04 |
| Die eigenen Stärken und Schwächen erkennen | Nachrichten: Wissenschaft | 09.06.2008 09:00 |
| Schwächen in Mathe: FH und Schulen arbeiten zusammen | Nachrichten: Wissenschaft | 28.05.2008 18:00 |
| Maastrichtvertrag. Sanktionierung | Europarecht | 05.02.2008 13:06 |
| Die eigenen Stärken und Schwächen erkennen | Nachrichten: Wissenschaft | 09.10.2007 13:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt