Dies ist eine Diskussion zu Richtlinien für Lebensmittelhygiene und speziell Speiseeis innerhalb des Forums Europarecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Richtlinien für Lebensmittelhygiene und speziell Speiseeis wer kann mir Tipps geben, woher ich die Europäischen Richtlinien für die Lebensmittelhygiene und ganz speziell Speiseeis bekommen kann? Gibt es eine Vorschrift, bei welcher Temperatur ein Speiseeis gelagert werden muß, egal ob im Eisverkaufswagen der Eisdiele oder im Lager, und falls ja, wo kann ich das nachlesen? Danke euch im vorraus |
| |||
| AW: Richtlinien für Lebensmittelhygiene und speziell Speiseeis Habe schon gegooglet, aber keine Antworten auf meine Fragen bekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Neue Geringfügigkeits-Richtlinien | Nachrichten: Arbeitsrecht | 08.01.2010 08:45 |
| Richtlinien für Visaablehnung | Asyl- und Ausländerrecht | 30.11.2009 14:49 |
| Umsetzungspflicht von EU-Richtlinien | Europarecht | 13.09.2008 11:27 |
| Verordnung (EG) Nr. 852/2004 über Lebensmittelhygiene | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 23.08.2008 16:10 |
| VG Neustadt: Gewerbeuntersagung wegen Verstößen gegen Lebensmittelhygiene rechtmäßig | Nachrichten: Recht & Gesetz | 10.09.2007 12:44 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt