Dies ist eine Diskussion zu rechtscharakter einer mitteilung der kommission innerhalb des Forums Europarecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| rechtscharakter einer mitteilung der kommission habe ein kleines problem. ich muss mich die nächste zeit mit der neuen eu-rundfunkmitteilung befassen. habe aber keinen blassen dunst, wie diese überhaupt rechtlich einzuordnen ist. literatur und internet schweigen sich auch zum thema aus. wäre sehr dankbar, wenn mir jemand zum einen literatur empfehlen und zum anderen ein paar qualifizierte worte zur zum rechtscharakter einer mitteilung der kommission schreiben könnte, vielen dank und liebe grüße Geändert von mobby (29.10.2009 um 17:47 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Ermittlungsverfahren wegen nicht rechtzeitiger Mitteilung einer Änderung in den Verhältnissen | Sozialrecht | 29.05.2010 01:31 |
| Mitteilung von Kurzarbeit | Arbeitsrecht | 22.06.2009 12:27 |
| Promotion Mitteilung an den AG | Arbeitsrecht | 19.06.2009 12:46 |
| Mitteilung Vorkaufsrecht | Immobilienrecht | 30.01.2009 13:25 |
| Mitteilung der Beschlüsse JHV | Vereinsrecht | 22.08.2007 07:41 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt