Dies ist eine Diskussion zu Firmenform Impressum Ltd und CoKG innerhalb des Forums Europarecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Firmenform Impressum Ltd und CoKG ist eine Ltd und CoKG eine Englische oder eine Deutsche Firma? Eine Ltd ist Englisch, die CoKG ist doch eigentlich Deutsch Was ist den jetzt bei dieser Form das geltende Recht? Die Internetseite dieser Firma ist eine com. Wo kann man den Inhaber prüfen. Was muss dieses Impressum beinhalten? Ideal wäre ein Anwalt der Abmahnt <g Natürlich alles blanke theorie <grins>
__________________ Viele Grüße Jens Düssel Versicherungskaufmann IHK - freier Versicherungsmakler - **** Ich bin kein Jurist, ich mache keine Rechtsberatung, ich gebe hier lediglich gut gemeinte Ratschläge von Privat !!!! **** Sämtliche Antworten erfolgen ohne Gewähr. Sollten sich Fehler in die Antwort eingeschlichen haben, so bitte ich um einen freundlichen Hinweis! **** Eine Haftung meinerseits ist ausgeschlossen. **** |
| |||
| AW: Firmenform Impressum Ltd und CoKG Zitat:
Es gilt deutsches Recht.
__________________ Das Recht ist die Kunst des Guten und Gerechten. |
| |||
| AW: Firmenform Impressum Ltd und CoKG Eine Ltd.&CoKG muss als deutsche Gesellschaftsform exakt die selben Informationen enthalten wie z.b. das einer GmbH&CoKG. Laut TDG müssen also folgende Informationen enthalten sein: Firma Adresse Kommunikationsmöglichkeiten (Tel./Fax./Mail) Handelsregister-Daten Steuernummer bzw. UStIdNr. sämtliche Daten über die Komplemäntar-Limited Beispiels-Impressum: XYZ Ltd.&CoKG Musterstr.1 12345 Musterstadt Tel.: 0049/123/456789 Fax: 0049/123/567894 eMail: xyz@xyz.net UStIDNr.: DE123456789 Handelsregister: HRA1234 beim Amtsgericht Musterstadt Zur Geschäftsführung ist folgende alleinige Komplementärin berechtigt und verpflichtet: XYZ Verwaltungs Ltd. Accountancy House 4 Priory Road CV8 1LL Kenilworth (Warwickshire) United Kingdom Capital: 50.000,00 GBP Registered in England and Wales Company No.: 01234567 Director: Max Mustermann MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |