Dies ist eine Diskussion zu Grundbuchaustrag vergessen? innerhalb des Forums Erbrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Grundbuchaustrag vergessen? was wäre wenn meine Eltern sich 86 hätten scheiden lassen und meinem Vater wurde das Haus zugesprocchen. Er hätte aber meine Mutter nie aus dem Grundbuch austragen lassen und 97 noch eine Hypothek auf das Haus aufgenommen , wozu er ihre Unterschrift brauchte. Im Zuge dessen wurde er von der Bank aufgefordert den Grundbbucheintrag zu korrigieren, was er aber bis heute nicht tat. Die Hypothek wäre zwischenzeitlich abgezahlt Nun verstirbt er plötzlich . wäre meine Mutter ,trotzdem im Scheidungsurteil stände dass mein Vater das Haus zugesprochen wurde, noch Miteigentümerin? LG Diana Geändert von xxbalouxx (03.02.2010 um 12:09 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Gegen das Vergessen | Nachrichten: Wissenschaft | 04.02.2008 14:00 |
| Grundbuchaustrag, Schuldhaftentlassung fehlgeschlagen, Zwangsversteigerung? | Immobilienrecht | 14.09.2007 11:14 |
| Grundbuchaustrag u. Weitervermietung | Immobilienrecht | 23.05.2007 19:41 |
| Gegen das Vergessen | Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen! | 24.04.2007 19:55 |
| Vergossen und vergessen? | Nachrichten: Wissenschaft | 29.01.2007 12:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt