Dies ist eine Diskussion zu Einklagen des Pflichtteilergänzungsanspruch - mit welchen Kosten muss ich rechnen? innerhalb des Forums Erbrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Einklagen des Pflichtteilergänzungsanspruch - mit welchen Kosten muss ich rechnen? Wenn ich nun einen Anwalt beauftrage, mit welchen Kosten muss ich rechnen, und wer muss bei Erfolg die Kosten tragen. Ich habe keine Zahlen für eine genaue Berechnung, aber ich würde mich freuen, einen Anhaltspunkt zu bekommen. |
| |||
| AW: Einklagen des Pflichtteilergänzungsanspruch - mit welchen Kosten muss ich rechnen? Das hängt sehr stark vom Streitwert ab, also von der Höhe des voraussichtlichen Pflichtteilergänzungsanspruches. Einfach mal einen "Prozesskostenrechner" aufrufen und das Ganze damit ausrechnen lassen. Zahlen muss am Ende der Verlierer des Prozesses. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Mit was muss er rechnen? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 03.01.2011 17:37 |
| Muss man mit Konsequenzen rechnen? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 27.08.2010 10:16 |
| Luftpistole und Cannabis - Mit welchen Folgen ist zu rechnen. | Waffenrecht | 27.05.2006 17:28 |
| Neuwagenrückgabe mit welchen Kosten verbunden? | Kaufrecht / Leasingrecht | 30.06.2005 03:29 |
| Mit welchen strafen ist zu rechnen ? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 18.06.2004 17:26 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt