Einzelnen Beitrag anzeigen

#15 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 17:45
deichsel34 deichsel34 ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, deichsel34 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Erbe bereits vor Erblasser verstorben

genau, dass habe ich gemeint, mit fragestellung. dein link war sehr hilfreich für mich, dort steht genau das was ich wissen wollte. also hat es ja doch noch geklappt mit der kompetenten antwort. danke dafür.
ich gehe auf alle fälle leer aus den herr s ist nicht mein vater gewesen und frau s nicht meine mutter.