Dies ist eine Diskussion zu Lerngruppe gesucht! innerhalb des Forums Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen!
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| hallo ihr lieben. ich suche eine lerngruppe! und zwar im (groß)raum SHA/WN oder auch in WÜ (studiere in bayern - examen 2012/1)! ich suche schon seit über einem jahr nach lernpartnern, aber immer erfolglos wenn ihr trotzdem lust habt, mit mir zu lernen, aber woanders her kommt, könnte man vielleicht auch an eine online-lerngruppe denken.ich fänds toll, wenn sich vielleicht jemand oder mehrere melden würden ![]() liebste grüße |
| |||
| AW: Lerngruppe gesucht! oh nein, ich glaub ich habs im falschen thema gepostet. uaaaaaah. sorry |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Suche Lerngruppe | Zivilrecht - Hausarbeiten | 13.06.2011 12:41 |
| Lerngruppe Düsseldorf | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 14.09.2009 07:25 |
| Lerngruppe Nbg/Bayern | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 27.07.2009 17:36 |
| Lerngruppe (AG) neben dem Rep. | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 02.08.2007 12:44 |
| Examensvorbereitung, Lerngruppe | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 06.01.2005 08:26 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt