Dies ist eine Diskussion zu Vorladung "Ausspähen und Verändern von Computerdaten" innerhalb des Forums Computerrecht / EDV-Recht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Vorladung "Ausspähen und Verändern von Computerdaten" |
| |||
| AW: Vorladung "Ausspähen und Verändern von Computerdaten" Anwälte raten immer dazu, einen Anwalt zu nehmen vor einer Vorladung zur Polizei. Klar! Aber da ist schon etwas dran, auch wenn ich mich bislang nicht daran gehalten habe. Und was ist dabei herausgekommen? Bislang immer nur die Erstattung der Fahrkosten auf mein Konto .Jugendliche Ersttäter, die geständig und reumütig sind, kommen besser weg als erwachsene Serientäter mit Vorstrafen, die nichts sagen vor Gericht: Zum Strafmaß. Eine Einstellung, evtl. unter Auflagen (6 Stunden soziale Arbeit?), kommt öfter vor als man denkt. Gruß aus Berlin, Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| "Ausspähen von Informationem" / "Datenspionage " | Bürgerliches Recht allgemein | 03.04.2010 13:45 |
| Vorladung wegen ausspähen von Daten | Datenschutzrecht | 26.09.2009 18:51 |
| Vorladung wegen ausspähen von Daten | Vereinsrecht | 24.09.2009 10:08 |
| Vorladung wegen Ausspähen Daten | Datenschutzrecht | 21.09.2009 17:54 |
| V. Reutlinger Logistiktag: "Neue Technologien verändern Geschäftsprozesse" | Nachrichten: Wissenschaft | 10.04.2007 09:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt