Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Jugendmedienschutzstaatsvertrag

Dies ist eine Diskussion zu Jugendmedienschutzstaatsvertrag innerhalb des Forums Computerrecht / EDV-Recht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 19:56
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Question Jugendmedienschutzstaatsvertrag

Hallo,

da ist ja was im Kommen. Ich hab dazu auch schon einige Seiten besucht und interessiert gelesen. Nur so wirklich schlau bin ich nicht geworden. Hauptsächlich spricht man dabei immer wieder von Seiten, die Gewalt- oder Erotikinhalte zeigen.
Ich hab das bislang so verstanden, dass nur die beiden letzteren wirklich was machen müssen, alles andere aber wohl nicht...

Speziell für mich wäre es interessant zu erfahren, wie ich bei Jugend-, Vereins- und Motorradseiten vorgehen muss. Des Weiteren auch gewerbliche Seiten, die noch von mir betreut werden. Gibt es dazu irgendwo detaillierte Berichte, aus denen man mal was ableiten kann?

#2 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 09:52
Aktives Mitglied

100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)100% positive Bewertungen (157 Beiträge, 10 Bewertungen)  
AW: Jugendmedienschutzstaatsvertrag

http://t3n.de/news/neuer-jmstv-286977/

piddeschön. Google hilft

#3 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 15:35
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, MK70 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo,
die Seite war unter den besuchten, doch richtig schlau bin ich dadurch nicht geworden.

Heute morgen erreichte mich dann eine Info zu einem Interview mit einem RA, welches da wesentlich aussagekräftiger war...

-> http://www.drwindows.de/dr-windows-i...-dr.html:cool:

#4 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 19:31
Boardneuling

Keine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Instanz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo,

erstmal sry das ich mich einfach an diesen Post anschließe aber warum ein neuen Eröffnen wenn schon einer da ist

mal angenommen man besitzt eine Clan Homepage bei der es um Spiele ab 18 geht, ist man dazu verpflichtet diese Homepage zu kennzeichnen das hier ab 18 Inhalte angeboten werden in Form von News usw.

#5 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 22:26
Forum-Interessierte(r)

So wie sich das liest, denke ich ja, da Ihr ja selbst schon eine Altersbeschränkung angebt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Wiki

Lexikon

Gesetze

Anwälte für Computerrecht / EDV-Recht

Geschenke für Juristen

Urteile: Schlagworte

Urteile: Vorschriften

Urteile: Gerichte

Newsletter

JuraForum.de bietet Ihnen einen kostenlosen juristischen Newsletter:

© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum

Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer

Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt