Dies ist eine Diskussion zu Internetprovider probleme! innerhalb des Forums Computerrecht / EDV-Recht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| A hat folgendes Problem mit meinem Internetprovider! A hat einen Vertrag am 12.09.2011 abgeschlossen und a wurde zugesagt das die leitung in 3-4 wochen geschaltet wird. Heute ist der 16.11.2011 und a hat immernoch keinen Internet anschluss und kein Telefon. Es ist folgendes passiert der erste Termin mit einem Techniker war ca. 5 Wochen nach Vertragsschluss, der Techniker konnte die leitung nicht schalten da er die Hauptdose nicht gefunden hat. 7 Wochen nach Vertragsschluss der nächste Versuch A konnte den Termin nicht wahrnehmen und hat ein Zettel mir der Nummer von seinem Hausmeister an die Tür geklebt mit der bitte für den techniker sich beim Hausmeister zu melden. Der Techniker hat es auch getan und der Hausmeister meinte er ist in 5 Min da und er solle kurz warten, der techniker meinte ich warte keine Minute und ist wieder abgefahren. Heute am 16.11.2011 stand der nächste Termin in dem Zeitraum zwischen 8 und 16 Uhr ein kompletter arbeitstag ist dafür draufgegangen und der Techniker ist nicht gekommen!!! A hat dann abends wieder mit dem Provider telefoniert und sich informiert wieso und warum war der Techniker nicht da war und der Provider hat A geantwortet wir haben hier eine Notiz der Techniker hat den weg und die Wohnung nicht gefunden, nur der Techniker hat A s nummer und alles und A war den kompletten tag zuhause und war zu erreichen es wäre ein leichtes gewesen kurz anzurufen, aufjedenfall hat der Provider A wieder einen neuen Termin angeboten in 3 Wochen. Nun ist meine Frage kann A den Vertrag wiederrufen oder kündigen? ich hoffe mein Text ist zu verstehen und ich habe die richtigen thread gefunden. ich hoffe auf eine schnelle antwort Geändert von lauti5 (16.11.2011 um 22:15 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internet provider probleme |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |