Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Anzeige wegen Cracking ?

Dies ist eine Diskussion zu Anzeige wegen Cracking ? innerhalb des Forums Computerrecht / EDV-Recht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 11:02
Boardneuling

Keine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, OMGwasjetzt? hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Anzeige wegen Cracking ?

Hallo leute ich entschuldige ermal meine rechtsschreibung !
Wie sieht folgender fiktiver Fall aus:
Jemand nennen wir ihn person (A) hat einen trojaner hochgeladen, auf einer Uploadseite die in London ihren "sitz" hat. Eine andere person nennen wir ihn (B) Hat ihn runtergeladen. Somit hat person (A) seine PC daten. Person (A) nimmt nur die eines Online Games und Ändert sie. Person (B) kann deswegen 2 wochen nicht spielen doch person (B) schreibt person (A) über E-mail an dass er den acc sofort wiederhaben möchte denn er hat eine anzeige gemacht diese würde er zurückzhien wenn er den acc wieder hat. Person (A) gibt ihn sein acc wieder doch danach sagt person (B) das er die anzeige NICHT zurückzhiet sondern noch eine schadensersatz klage macht.

So Geschichte zuende

Was könnte person (A) jetzt tun um der Strafe zu entgehen ?
- Könnte er seinen PC "zerstören" oder bei einem freund lagern ?
- Könnte er behaupten das sich jemand über seinen W-lan router ins internet eingeloggt hat uns somit die IP des Hauses hat,und danach den Trojaner hochgeladen hat , und die daten geändert hat uswusw

Ich hoffe es ist verständlich

Ps. Ich entschuldige meine Rechtsschreibung

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht