Dies ist eine Diskussion zu Word 2007: 1/3 Rand - wie einstellen? innerhalb des Forums Bürgerliches Recht allgemein
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Word 2007: 1/3 Rand - wie einstellen? Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
Zitat:
Zitat:
![]() Die Fragen, wie stellt man Rand ein, wie Zeilenabstand etc., haben etliche Studenten, sei versichert. Der Thread wird oft gegoogelt werden, jf liegt recht weit oben in der Trefferliste. Gruß Franz |
| |||
![]() und: ICH habe nicht wegen dem platz gejammert solltest du noch fragen zu access oder excel haben: auch hierfür haben WIR lösungen (jawoll)
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
| |||
Ich bin Grobmotoriker, hab dich einfach mitzitiert, sry! Jawohl, ich achte (manchmal) darauf, die Threads auch für andere sinnvoll zu gestalten. Im Zweifel werd ich es mir danken, wenn ich die Hilfestellung in drei Monaten vergessen habe und sie erneut - grobmotorisch (Rand + Hä? + keine Ahnung + Schei*e + 1/3 + wie?) - ergoogle... Die Diagrammerstellung in Excel besprechen wir lieber im andren Thread. Ok? |
| |||
![]() und: excel bietet viiiel mehr als diagramme
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
| |||
| AW: Word 2007: 1/3 Rand - wie einstellen? Sei nicht traurig!Ich meinte nicht dich, sondern die andere Hera, die hat nämlich den Herkules geärgert. Aber wenn du mich so fragst, deine Bemerkung klang auch böse (Die Menschheit werde es mir danken)... Ja, aber leider nicht mir. |
| |||
| AW: Word 2007: 1/3 Rand - wie einstellen? ich schenke dir eine ewige osterformel (nee, nicht von mir, war mal in einer computerzeitschrift) -------------------- Function Ostern(Jahr As Integer) As Date Dim D As Integer D = (((255 - 11 * (Jahr Mod 19)) - 21) Mod 30) + 21 Ostern = DateSerial(Jahr, 3, 1) + D + (D > 48) + 6 - ((Jahr + Jahr \ 4 + D + (D > 48) + 1) Mod 7) End Function ---------------------- damit kannst du unter macros eine funktion definieren, mit der du dann weiter arbeitest zB =Ostern(A1) ---> in A1 eine jahrezahl und damit könntest du einen ewigen kalender (ich glaube excel ist nur bis 2049 "ewig") basteln, da fast alle beweglichen feiertage auf ostern basieren
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. Geändert von hera (10.09.2010 um 13:06 Uhr). |
| |||
| AW: Word 2007: 1/3 Rand - wie einstellen? Ich freue mich zu Tode und schenke dir ein ewiges Lächeln: (ne, nicht von mir, hab ich hier rauskopiert!)Sooft du hier herkommst, sooft wirst du es sehen! (Garantieausschluss: es sei denn, ich wurde samt Beiträgen rausgeschmissen oder ich hab es selbst gelöscht). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |