Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login
 


Jetzt hier registrieren

Handyvertrag auf anderen Anbieter übertragen

Dies ist eine Diskussion zu Handyvertrag auf anderen Anbieter übertragen innerhalb des Forums Bürgerliches Recht allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 17:14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Keine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Eric1987 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Handyvertrag auf anderen Anbieter übertragen

Hallo!

Mal angenommen, man hat einen Mobilfunkvertrag bei einem Subanbieter und nicht direkt beim Hauptanbieter.

Der Subanbieter teilt mit, dass er zu einem bestimmten Datum den Vertrag vollständig auf den Hauptanbieter überträgt. Für Service und Vertragsfragen steht der Subanbieter jedoch weiterhin zur Verfügung.

Ist es möglich, aus dem o.g. Grund den Mobilfunkvertrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen? Es gelten ja z.B. andere AGB. Die Kosten für den Vertrag bleiben jedoch die selben.

MfG
Mit Zitat antworten


Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Forum Letzter Beitrag
Erbregelungen übertragen ? Erbrecht 17.10.2009 17:03
Vertrag übertragen? Bürgerliches Recht allgemein 07.07.2009 16:19
Übertragen der Erbschaft Erbrecht 02.03.2009 18:09
Prozessführung übertragen Kommunalrecht 17.09.2008 20:20
Schulden ubertragen ??? Insolvenzrecht 07.04.2006 09:03





Lexikon

Gesetze

Anwälte für Bürgerliches Recht allgemein

Newsletter

JuraForum.de bietet Ihnen einen kostenlosen juristischen Newsletter:

© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum


Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer

Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch), Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
"Wiki" powered by VaultWiki v2.5.7, © 2008-2014, Cracked Egg Studios