Dies ist eine Diskussion zu Eigentum vom Ex - wann kann ich dieses ohne Bedenken "wegschmeißen"? innerhalb des Forums Bürgerliches Recht allgemein
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| die Trennung von meinem Ex liegt nun schon 1 1/2 Jahre zurück und er hat bis heute seine Sachen nicht abgeholt und das nervt mich total!!! Jeder andere würde die Sachen, wohl aus reiner freundlichkeit, bei Ihm vor die Türe stellen doch dies ist leider nicht möglich, da ich nicht herausfinden kann, wo er nun genau wohnt... Wann kann ich, ohne mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen, die Sachen einfach bei ebay, nem Second Hand Shop los werden oder einer Kleidersammlung "zufügen". Bitte helft mir, denn ich dreh mit dem Zeug in meiner Wohnung bald durch und mein neuer Partner findet das, verständlicher weiße, auch nicht gerade lustig... Vielen Dank und schöne Grüße Vanire |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Wann kann das Eigentum des Expartners dessen Auszug entsorgt werden? | Bürgerliches Recht allgemein | 10.06.2009 20:59 |
| Die Sprachhürden "diesen" oder "dieses" Jahres | Nachrichten: Wissenschaft | 08.01.2008 09:00 |
| "Schriftlicher Verweis" Ohne Grund.wie kann man dagegen angehen??? | Schulrecht und Hochschulrecht | 19.08.2007 16:31 |
| Was bedeutet "Dieses Angebot ergeht ohne Anerkennung rechtlicher Verpflichtung"? | Mietrecht | 24.06.2007 23:42 |
| Fremdes Eigentum wegschmeißen/verkaufen | Bürgerliches Recht allgemein | 01.03.2005 05:45 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt