Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login
 


Alt

Warenwirtschaftssystem für ihre Branche

Veröffentlicht: 10.12.2013 um 17:22 von eckhartreicher

Nichts ist ärgerlicher, als Kunden wegen fehlender Ware zu verlieren. Ein System, das die branchenspezifischen Unternehmensprozesse genau abbildet und Routinearbeiten übernimmt, hilft langfristig Wettbewerbsvorteile zu sichern und Sie habe ihre Vorrat im Griff. Die Warenwirtschaft erstreckt sich in einer ganzheitlichen Betrachtung über Ordnung und Zusammensetzung der Produktsortimente, Steuerung der Distribution und Steuerung der Waren- und Zahlungsströme über alle Unternehmensbereiche und...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Warenwirtschaftssystem_007.jpg (80,5 KB, 36x aufgerufen)
Neues Mitglied
Kategorie: Kategorielos
Hits 460 Kommentare 0 eckhartreicher ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Ein liebes Hallo von Yazie

Veröffentlicht: 12.10.2013 um 10:37 von Yazie
Aktualisiert: 12.10.2013 um 11:46 von Yazie

Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin selbständig in der Verlagsbranche und ehrenamtliche private Beiständin (Schweiz), wodurch mein Interesse an den Rechtswissenschaften geweckt wurde. Ich möchte mich diesbezüglich weiterbilden, auch wenn ich durch meine Schmerzkrankheit nicht voll arbeitsfähig bin. Es macht mir einfach Spaß (ich las schon immer sehr viel), es bringt mich auch beruflich und als priv. Beiständin weiter, wo sich immer wieder entsprechende Fragestellungen...
Boardneuling
Hits 344 Kommentare 0 Yazie ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Heizkostenverteiler ... Heizkostenabrechnung : u p d a t e

Veröffentlicht: 14.07.2013 um 16:41 von CEMartin (d u b i o s e D i a l o g e)
Aktualisiert: 15.07.2013 um 21:38 von CEMartin

Kaum zu glauben, aber der RA der Vermieterin hat den geschlossenen Vergleich widerrufen. Es wird nunmehr doch beantragt, Beweis gutachtlich zu erheben über die abstrakte Funktionstüchtigkeit der (turnusgemäß längst ausgebauten) Heizkostenverteiler. Das LG hat antragsgemäß einen entsprechenden Beweisbeschluss erlassen.

Ein solcher Beschluss kann nicht angefochten werden (§ 355 II ZPO), wohl aber kann eine Gegenvorstellung eingereicht werden, die erneut auf die Sinnlosigkeit...
V.I.P.
Kategorie: Kategorielos
Hits 735 Kommentare 0 CEMartin ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Tolle Hilfe

Veröffentlicht: 29.05.2013 um 09:46 von Mimia

Hallo zusammen,
hier möchte ich mich mal an meinem ersten Blogeintrag versuchen.
Vor einiger Zeit hatte ich ziemlich viel Ärger mit meinem nun ehemaligen Arbeitgeber. Wir waren uns schon seit geraumer Zeit nicht mehr grün, hatten viele Meinungsverschiedenheiten und Auseinandersetzungen. Ich gebe zu, ich war auch nicht ganz unschuldig daran. Beispielsweise bekam ich eine Abmahnung wegen wiederholtem zu spät Kommens.
Nach dieser Abmahnung habe ich mich wirklich angestrengt und...
Neues Mitglied
Kategorie: Kategorielos
Hits 744 Kommentare 0 Mimia ist offline Stichworte bearbeiten
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.

Heizkostenverteiler als fragwürdige Grundlage für eine Heizkostenabrechnung

Veröffentlicht: 16.05.2013 um 19:15 von CEMartin (d u b i o s e D i a l o g e)
Aktualisiert: 16.05.2013 um 20:58 von CEMartin

Heute möchte ich Euch mal was berichten von einem kleinen Prozesschen, dessen Ende am 14.05.2013 in einem 10-Uhr-30-Termin im Landgericht B. unweit einer mittelalterlichen Klosterruine besiegelt wurde.
Wie immer hier im irrealen Juraforum natürlich alles völlig frei erfunden ohne den allergeringsten Bezug zur Rechtswahrheit ...

Also es begab sich im Jahre 2010 eine Betriebskostenabrechnung (BKA) für 2009, die wies als Heizkostenanteil ca. 3500,- € aus; Nachzahlung immerhin...
V.I.P.
Kategorie: Kategorielos
Hits 1456 Kommentare 2 CEMartin ist offline Stichworte bearbeiten

© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum


Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer

Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch), Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
"Wiki" powered by VaultWiki v2.5.7, © 2008-2014, Cracked Egg Studios