Dies ist eine Diskussion zu private Insolvenzbeantragung durch Betreuer innerhalb des Forums Betreuungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
Die Betreuung wird auf unbestimmte Zeit andauern. Ich bedanke mich für die Antworten und wünsche allen noch einen angenehmen Abend. Liebe Grüße Denise |
| |||
| AW: private Insolvenzbeantragung durch Betreuer Vielleicht könnte jmd diese Frage beantworten. Die Antwort wüsste ich auch gerne. Bin keine Juristin, denke aber ja. Wenn sie/er Vermögenssorge hat. Was sagen die Anderen? |
| |||
| AW: private Insolvenzbeantragung durch Betreuer ja, wenn vermögenssorge besteht, ist das möglich. ist allerdings im grunde nur sinnvoll, wenn die betreroffene auch mitzieht. gegen den willen der betroffenen macht das keinen sinn. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Wohnungskündigung durch Betreuer | Betreuungsrecht | 12.05.2010 10:33 |
| hausverkuaf durch betreuer | Betreuungsrecht | 19.05.2009 21:50 |
| Hausverbot durch Betreuer? | Mietrecht | 02.04.2009 16:18 |
| Keine Minderung der Einkünfte eines Kindes durch Lohnsteuer, Kirchensteuer, private Zusatzkrankenversicherung, private Rentenversicherung und Kfz-Haftpflichtversicherung | Nachrichten: Steuern und Wirtschaft | 30.05.2008 11:50 |
| Schenkung durch Betreuer | Betreuungsrecht | 14.03.2006 17:29 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt