Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

falsche darstellung vom betreuer

Dies ist eine Diskussion zu falsche darstellung vom betreuer innerhalb des Forums Betreuungsrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 23:35
Neues Mitglied

Keine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, steino hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Cool falsche darstellung vom betreuer

frage

ich habe bei mein betreuer auf grund einer überweisung die auf mein konto ! also betreuerkonto überwiesen wurde eine anfrage bei mein betreuer gestellt:

ich schrieb vollgendes , da ja eine hohe summe überwiesen wurde wäre es schön wenn wir uns mal über ein geschirrspüler und fernseher unterhalten können , aber nur wenn es machbar ist . ich schrieb eine summe rein von 800 euro wohl gesagt wenn es geht ! ich nahm also an er würde mich anrufen.so das wir über die sache reden können, wie gesagt höflich geschrieben gut es herschen noch aus zwei wohnungen mietschulden und un eine ev ist da auch noch angesagt! ich bekamm eine e-mail von ihm wo er der meinug ist ob ich in veräppeln will und er hätte
ein betreuten ein fernsehr für 250 euro gekauft,und mietschulden haben vorrang und ausserdem mein 360 euro teures handy was er mir immer vorhählt und das schon seit 1 1/2 jahren!und er sieht es nicht ein das ich ein 42 zool flat haben will , wo leute die arbeiten gehn und ihr steuer bezahlen und sich denn noch nichtmal ein fernseher leisten können ! es ist eigendlich genug geld da miete ,strom ,telefon ,und schulden zu bezahlen!
und nun habe ich geantwortet das ich mir meine inspiration nicht bei anderen menschen hole , und er solle doch mal auf hören mir immer das handy vorzuhalten ,am telefon weil ich so sauer darüber war ich habe auf sein ab gesprochen was er auch abschpeichert! dann kahm noch eine e-mail vor er darin mich so darstellt das egoistich wäre ,nicht selbst kretik über mich aus übe , und nach knapp 5 jahren wäre ichdistanz und respeklosden je!zudem grenzen los undankbar , und ich hätte unedliches anspruchs denken ! was garnicht war ist mein betreuer sagte mein handy fest vertrag ist zu teuer , was habe ich gemacht ich lies mein vertrag laut meines betreuers gegen die wand laufe und hlote mir eine pripate karte bei ** ! ich sagt zu ihm weil meine frau auch den selben betreuer hat es wäre doch besser das wir zweimal 400 euro im monat von ihm bekommen und was ich von der krankenkasse bekomme soll er als rückhalt auf die seite packen , wo er mit einverstanden war! ich habe ihn über alles informiert über mein renten antrag über jede kleinigkeit , und werde jetzt von ihn so dargestellt als ob ich nur so bin wie er mich darstellt ! dabei wollte ich mit ihm darüber nur reden !ich soll im nicht mehr auf ab sprechen und ihn mit sollchen sachen nerven!ich habe das gefühl von unterdrückung, sachen sollen wir uns von der kleiderkammer holen und soweiter !

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht