Einzelnen Beitrag anzeigen

  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 20:32
celina85 celina85 ist offline
Forum-Interessierte(r)
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 29
Keine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, celina85 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Betreuungsende

die Bank sieht die Sache sehr locker.... oftmals wollen sie noch nicht mal den Perso sehen und zahlen aus.
Theoretisch haben sie dann nur die Unterschrift, anhand der sich das aber auf jeden Fall rekonstruieren ließe.
Der Betreuer ist daran gewöhnt, dass seine Schäfchen prinzipiell alles unterschreiben, was er ihnen vor die Nase hält, ohne sich das anzuschauen. Ist natürlich eine reine Vermutung
Mit Zitat antworten