Dies ist eine Diskussion zu was kommt auf mich zu bei MPU innerhalb des Forums Betäubungsmittelrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| was kommt auf mich zu bei MPU Mir wurde jetzt der führerschein für ein jahr entzogen wegen besitz von 0,9 gramm speed obwohl ich nie gefahren bin. jetzt wollte ich wissen ,weil die zu mir sagten auf dem amt ich soll eine drogen beratungsstelle aufsuchen. was hat das für mich für einen vorteil.und wo ich angst habe vor der MPU.wer kann mir da sagen was Bei einer MPU auf mich zu kommt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Erst für mich dann gegen mich | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 16.04.2010 16:44 |
| Was erwartet mich? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 24.09.2009 10:49 |
| Antrittsvorlesung im Fachbereich I: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" | Nachrichten: Wissenschaft | 29.05.2008 14:00 |
| Ich melde mich ab.... | Off-Topic | 15.12.2007 21:36 |
| Eigentumswohnung verkaufen-was kommt auf mich zu? | Immobilienrecht | 10.02.2005 08:15 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt