Dies ist eine Diskussion zu leeres Tütchen gefunden, anschließend: Hausdurchsuchung, Handy beschlagnahmt, ED-Behandlung innerhalb des Forums Betäubungsmittelrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Waren die Hausdurchsuchung, die Beschlagnahmung des Handys und die ED-Behandlung rechtmäßig? Kann man diese anfechten und wenn ja, wie? Geändert von Hüsch123 (22.06.2010 um 19:50 Uhr). Grund: wort hat gefehlt |
| |||
| AW: leeres Tütchen gefunden, anschließend: Hausdurchsuchung, Handy beschlagnahmt, ED-Behandlung Ich denke da wir man schlechte Karten haben... Wenn der Verdachtsmoment da ist,das die personen was mit btm zu tun haben,ist man zur Durchsuchung wegen auffinden weiterer Beweismittel berechtigt,denke ich mal... Verdunkelungsgefahr.... Ich meine das die auch so das handy beschlagnahmen dürfen. Also anfechten würde ich das wegen übertriebener willkür,das ding is aber ja das die cops erfolg hatten,wenn die leer ausgegangen wären,hätte man sich das bestimmt nicht gefallen lassen müssen. Volles programm für leeres tütchen am besten u-haft![]() ![]() ![]() mfg |
| |||
| AW: leeres Tütchen gefunden, anschließend: Hausdurchsuchung, Handy beschlagnahmt, ED-Behandlung Die spinnen, die Bayern. Die machen so einen Terz wegen einem leeren Tütchen? Ich glaube nicht, dass es sich lohnt dagegen vorzugehen, aber fragwürdig ist das schon. Bei einem einzelnen Tütchen kann man kaum von Handel ausgehen und für Besitz solcher Mengen interessieren sich wohl nur bayerische Polizisten.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: leeres Tütchen gefunden, anschließend: Hausdurchsuchung, Handy beschlagnahmt, ED-Behandlung So ganz kann ich mir aber diese Geschichte auch nicht vorstellen. Ich glaube da fehlt irgendein wichtiges Details. |
| |||
| AW: leeres Tütchen gefunden, anschließend: Hausdurchsuchung, Handy beschlagnahmt, ED-Behandlung Hi Koki du süße.... jaaaa da glaub ich fehlen sogar MEHRERE """Kleinigkeiten""" denke die Schilderung hinkt gewaltig, denn für ein LEERES nach Marihuna riechendes Papiertüterl interessiert sich mittlerweile selbst in BAYERN KEIN Bolizischt mehr !!!!! Liebe Grüße Chris |
| |||
| AW: leeres Tütchen gefunden, anschließend: Hausdurchsuchung, Handy beschlagnahmt, ED-Behandlung Sehe ich auch so. Vielleicht mehrere einschlägige BtM-Einträge... |
| |||
| AW: leeres Tütchen gefunden, anschließend: Hausdurchsuchung, Handy beschlagnahmt, ED-Behandlung Hi mein gutster, oooder er hat vergessen uns von den 25 Gramm Koks zu erzählen die man kurzvorm "leeren Shit Tütchen" aus der anderen Hosentasche gefischt hat hahaha Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beschlagnahmung, cannabis, handy, hausdurchsuchung, rechtswiedrig |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |