Dies ist eine Diskussion zu Illegaler Handel vor 8 Jahren -> Deswegen jetzt ne Vorladung innerhalb des Forums Betäubungsmittelrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wie würde es aussehen, wenn man in einer Ermittlungssache wegen Illegalem Handel in nicht geringer Menge von Amphetamin/Metamphetamin u. Derivaten in Pulver- oder flüssiger Form vom (na sagen wir mal....) 01.12.2002 bis 01.01.2005 z.B. , JETZT erst ... also 5 - 8 Jahre später um genau zu sein , wegen einer erforderlichen Vernehmung als Beschuldigter in so einem Fall , eine Vorladung zu einer Aussage bei der Örtlichen Polizei bekommen würde??? Was könnte nach einer so langen Zeit noch Großartig passieren??? Doch eigentlich nichts mehr oder?! Man würde verhört werden & evtl. Aussagen das man zwar kräftig mitgefeiert habe , es das aber auch schon wäre und gut is denk ich ... liege ich da mit der Vermutung eher Richtig, oder eher auf dem Holzweg??? Würde mich über eine Rasche Antwor wirklich SEHR!!! freuen... gr33t'z ~ ``gh0stSurf3r´´ |
| |||
| AW: Illegaler Handel vor 8 Jahren -> Deswegen jetzt ne Vorladung Zitat:
Sieht also ganz übel aus. Je frühzeitiger man einen guten Fachanwalt hinzuzieht, desto besser. |
| |||
|
| |||
| AW: Illegaler Handel vor 8 Jahren -> Deswegen jetzt ne Vorladung Der ganze Palaber bei den Bullen hat ganze 10 - 15 min. gedauert.... Erste Frage war, Ob denn da was dran ist!? War ja zu erwarten... NATÜRLICH NICHT!!! ..... Tipp tippel ... Tipp! Zweite Frage war dann, ob heute noch Konsumiert wird!? -> Gaaaaanz selten mal auf Party - aber auch nur wenn's sich zufällig irgendwie ergibt! Fragte der allen Ernstes mit trockenster Miene drauf '' Aha, wo kaufen Sie heute & was zahlen Sie pro Gramm???'' worauf ich erwiedert habe , das ich nicht gezielt oder bewußt kaufen gehe & das auch noch Nie gemacht habe!!! Er dann : Ach Soooo - Sie bekommen das also immer geschenkt, oder es fällt vom Himmel, dort wo Sie Party'S feiern oder was??? (ICH DACHT IN DEM MOMENT NUR -> Alter , Du kannst ja mal mitkommen )Ich hab nur gesagt : -> KEINE AHNUNG, OB DAS DA VOM HIMMEL FÄLLT , ODER AUS DER STECKDOSE RIESELT , man dreht sich nur mal kurz um und dann ist es plötzlich da Hat er so notiert und meinte nur ich soll komplett alles erzählen und JEDEN einfach mal eben ans messer liefern, da laut § Irgendwas mit 30, sich das nach so langer Zeit um mehr als die Hälfte der Strafe , Strafmildernt auswirken würde -> Ja NEE -> IS KLAAR!!!Ich hab nix weiter gesagt..... Ermeinte nur er gibt das jetzt an die Staats anwaltschaft!!! ....HAAAALOOOOO..... Da hat ein eiziger Kerl ausgesagt ..... Das kann er hingeben wo er will!!!! Ermitteln tut die Polizei!!! Ermittel mal was , was so lange her ist & wo's keinerlei Spuren mehr von gibt!!!! Also ich sag mal ..... DA KIOMMT GAAAAAAAAAR NIX MEHR!!!!!
__________________ |
| |||
Zitat:
|
| |||
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
Zitat:
Zitat:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
Schwachkopf -> ich beleidige doch hier auch Niemanden, also was soll das?!
__________________ |
| |||
ein Vertipper -> Oh mein Gott -> 100 Ave Maria werde ich beten , dafür das ICH mir keine Sekretärin leisten kann , die meine diktierten & meist sogar noch nuschelig unverständlichen Sätze in Form bringt und auch gleichzeitig die Rechtschreibfehler dabei beseitigt!!!!! ACH WAS , 100 .. .. 1000 werde ich beten , vergebe mir nur Herr ... ..... ...... ..... ...... .... ...... .... ......
__________________ |
| |||
Naja die Antworten des TE bestätigen ..........
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |