Dies ist eine Diskussion zu Frage nach Straffmass evtl.vTips innerhalb des Forums Betäubungsmittelrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Frage nach Straffmass evtl.vTips Also 2005 Btm Vergehen 1,5 auf3 Jahe Bewährung Mitte 2008 Diebstahl 3 Monate auf 2 Jahre Bewährung April 2009 Btm Vergehen (Jugendstrafe) 2 Jahr auf 3 Jahre Bewähung mit Auflage Therapie.Diese erfolgrich abgeschlossen... Gestern habe ich ca. 20 Flunitrazepam, 10 Zopiclon und diverse andere Schlaftabletten sowie heroin konsumiert. Hatte dann n Blackout und habe ich verballerten Schädel mit einem Backstein das Schaufenter einer Apotheke eingeworfen, bin rin und habe mir en Rucksack mit Tabletten vollgestopft. Kasse habe ich nicht angerührt... Ich wunder mich selber dass ich nicht in -Haft sitze sondern erstmal auf freiem Fuss bin... Was gibt so ein Einbruch für ne Strafe? Werden die Bewährungen alle wiederrufen? das hiesse ja dann 3Jahre ) Monate plus die Strafe für den Einbruch... ich hab nen Zeugen der bestätigen kann, dass ich andem Abend absolut nicht mehr zurechnungsfähig war... irgendwelche Tips? Danke schonmal, D. |
| |||
| AW: Frage nach Straffmass evtl.vTips Auch du musst dich an die Forenregeln halten. Aber so erfolgreich war die Therapie offenbar nicht, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. § 64 StGB dürfte bald entscheidend werden. |
| |||
| AW: Frage nach Straffmass evtl.vTips Was meinst du bitte mit Forenregeln? Meinst du ein 64er würde bei mir in Betracht kommen? Gruss D. |
| |||
| AW: Frage nach Straffmass evtl.vTips Die Forenregeln sind die Regeln, die du bei jedem Beitrag den du verfasst bestätigst .......wir diskutieren hier nur fiktive Fälle |
| |||
| AW: Frage nach Straffmass evtl.vTips Es reicht, wenn Du schreibst: Eine fiktive Person mit Namen "ich". |
| |||
| AW: Frage nach Straffmass evtl.vTips Zitat:
|
| |||
| AW: Frage nach Straffmass evtl.vTips Hi.. überfordert IHN das jetzt oder hat der Staatsanwanlt "zugegschlagen" ggg !???! Chris |
| |||
| AW: Frage nach Straffmass evtl.vTips Die Anführungsstriche sind hier ziemlich überflüssig. Das IST ein krimineller Werdegang!
__________________ Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |