Dies ist eine Diskussion zu Feinwaage konfisziert usw. innerhalb des Forums Betäubungsmittelrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Feinwaage konfisziert usw. Was wird auf Person B zukommen? Hat er eine Hausdruchsuchung zu befürchten? Wenn, dürfen die Polizisten seinen PC beschlagnahmen bzw sollten man dieses Szenario in Betracht ziehen? Danke schonmal... |
| |||
| AW: Feinwaage konfisziert usw. kann bitte schnellstmöglich jemand der sich auskennt etwas dazu schreiben ... |
| |||
| AW: Feinwaage konfisziert usw. Wie wärs, wenn man einen Anwalt dazu befragt? Der gibt auch rechtsverbindliche Auskünfte. Im Übrigen kannst Du die Suchfunktion benutzen, Stichwort beispielsweise Handel mit Drogen.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Feinwaage konfisziert usw. Wieso Handel mit Drogen? Sie haben bei mir ja lediglich eine Feinwaage mit leichten Cannabisresten gefunden, wer sagt, dass ich Drogen verkaufe? Oder sehe ich das falsch? |
| |||
| AW: Feinwaage konfisziert usw. Innerlich darf der Besitzer schon einmal Abschied von der Feinwaage nehmen. Die wird aller Voraussicht nach eingezogen als instrumentum sceleris. |
| |||
| AW: Feinwaage konfisziert usw. Oke und wie sieht es mit den anderen Punkten aus? 1:Hausdurchsuchung wahrscheinlich? 2: Strafe? |
| |||
| AW: Feinwaage konfisziert usw. Zitat:
Hausdurchsuchung hätte wenn dann, GLEICH stattgefunden...hiermit würde ich also nichtmehr rechnen. Ich würde weiterhin mit einer Verfahrenseinstellung rechenen..wer aber sooo doof ist und IM AUTO solche Spielchen treibt, wird zu 99,9 % Post von der Führerscheinstelle kriegen ...das kann dann so richtig elendig werden ...!!! Chris |
| |||
| AW: Feinwaage konfisziert usw. Zitat:
Selbstverständlich kann die Polizei dabei auch auf Zufallsfunde stoßen. Der PC wird die voraussichtlich aber weniger interessieren. Zitat:
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Feinwaage konfisziert usw. Hi.. natürlich KANN die HD auch später stattfinden, aber vielleicht meldet sich Kokelchen od ein weiterer Profi noch zu dieser Sache...bin nämlich schon sicher, das in 99 von 100 Fällen, diese HD GLEICH gemacht werden würde !!! Schönen Abend Chris |
| |||
| AW: Feinwaage konfisziert usw. Da gehe ich auch von aus. Aber es kann ja auch mal ein Beamter in Urlaub sein. Oder krank. Und warum sollte sich ein mutmaßlicher Drogenhändler in Sicherheit wiegen können?
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |