Dies ist eine Diskussion zu Beschlagnahmung von Anbaumaterial, Lampen etc. innerhalb des Forums Betäubungsmittelrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Beschlagnahmung von Anbaumaterial, Lampen etc. 1. ...wenn nichts weiteres gefunden wird 2. ...wenn einige(Cannabis)Samen zu finden sind 3. ... wenn eine geringe Menge Cannabis gefunden wird unter (10% THC) 4. ... wenn eine erhebliche Menge Cannabis gefunden wird 5. ...habe ich etwas vergessen?? oder muss nachgewiesen werden, dass mit dem Material auch tatsächlich Cannabis angebaut wurde??? (Ich kann mir ja auch Lampen kaufen so viel ich will) Danke für die Antworten im Voraus..
__________________ Obige Ausführungen sind ohne Gewähr und sollen keine Rechtsberatung darstellen. "Staaten, die das Recht nicht achten, verkommen zu Räuberbanden" Aurelius Augustinus (354-430) |
| |||
| AW: Beschlagnahmung von Anbaumaterial, Lampen etc. IRL sollte man dazu einen Anwalt befragen, welcher - nach Einsicht in die amtlichen Ermittlungsakten - sicher besser/detaillierter Auskunft geben kann.
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Beschlagnahmung von Anbaumaterial, Lampen etc. ...es war eine Präventiv Frage und im Konjunktiv gehalten.."was wäre wenn"
__________________ Obige Ausführungen sind ohne Gewähr und sollen keine Rechtsberatung darstellen. "Staaten, die das Recht nicht achten, verkommen zu Räuberbanden" Aurelius Augustinus (354-430) |
| |||
| AW: Beschlagnahmung von Anbaumaterial, Lampen etc. Zitat:
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |