Einzelnen Beitrag anzeigen

#4 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 14:33
qqq qqq ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, qqq hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Ruhestörung und 0,5g Mariuana

Mir schrieb gerade eben ein Mitlied folgende Nachricht:

keine zeit verlieren um fuhrerscheine zu retten da entzug droht wegen btmkonsum
Du kannst dich an xxxxxx@hotmail.com wenden , der hat in ahnlicher Sachlage wie bei dir einigen meiner Bekannten erfolgreich geholfen , schreib Ihn einfach an Sachlage und Telefonnummer dazu , sag du hast die mailadresse von xxxxxx bekommen ,hoffe war dir eine hilfe und bitte darum meinen tipp diskret zu behandeln.
LG
xxxxx

Das doch ein wenig übertrieben oder? Wegen so einer Sache gleich enen Anwalt anzuheueren? Am besten wartet X jetzt einfach erstmal ob was kommt oder? DIe polizisten sagten sie werden eine strafanzeige machen.

Geändert von qqq (06.04.2012 um 19:40 Uhr).