Dies ist eine Diskussion zu Fahrverbot 1 Monat und Beamter auf Widerruf innerhalb des Forums Beamtenrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Fahrverbot 1 Monat und Beamter auf Widerruf es interessiert mich allg. ob Beamte auf Widerruf denn etwas zu befürchten haben, wenn sie ein Fahrverbot von einem Monat auferlegt bekommen? (hier mal durch zu schnelles fahren +30km/h innerorts) Und inwifern das bei beispielsweise Polizeibeamten auf Widerruf ,die Vorgesetzen mitbekommen, wenn diese nur in der Schule/ Uni sitzen? Ich hoffe mir kann jemand meinen Wissendurst stillen ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Fahrverbot | Wiki | 04.05.2010 09:41 |
| Entlassung aus dem Beamtenverhältnis als Beamter auf Widerruf | Beamtenrecht | 28.12.2008 18:37 |
| Widerruf und gleichzeitiges Teilkaufangebot schädlich für den Widerruf? | Internetrecht | 09.12.2008 17:20 |
| Fahrverbot 1,5 Monate obwohl für 1 Monat erteilt? | Straßenverkehrsrecht | 31.03.2008 12:31 |
| Ein WE frei/Monat bei 200 Std Arbeit/Monat | Arbeitsrecht | 12.03.2008 23:50 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt