Dies ist eine Diskussion zu Zutritt zum Grundstück des Nachbarn innerhalb des Forums Baurecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Zutritt zum Grundstück des Nachbarn "...Die Eheleute XXX verpflichten sich ihrerseits, für sich und ihre Rechtsnachfolger, den Eheleuten YYY bzw. deren Rechtsnachfolger für derartige Arbeiten (Erläuterung: zur Reparatur und Unterhalt der Garagenwand)den ungehinderten Zutritt zu ihrem Grundstück zu gewähren..." Gesetzt den Fall, ich bin einer der Eheleute YYY, unter welchen Voraussetzungen darf ich das Grundstück betreten? Jederzeit, unangekündigt, welcher Zeitraum? --> Natürlich zum Zwecke der Vorbereitung und Durchführung von reparaturrbeiten (zu denen ich auch an anderer Stelle in dieser Vereinbarung verpflichtet bin) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| garage, grenze, nachbar |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Quelle des Oberen Nachbarn läuft über ein Grundstück auf ein anderes | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 17.07.2011 19:53 |
| Fotografieren des Nachbarn erlaubt (auf dessen Grundstück) | Bürgerliches Recht allgemein | 10.08.2009 22:29 |
| Sträucher des Nachbarn ragen auf mein Grundstück | Nachbarrecht | 29.05.2009 17:00 |
| Mord/Totschlag - Kein Zutritt auf Grundstück | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 30.12.2006 20:09 |
| Abwasserrohr des Nachbarn in meinem Grundstück | Baurecht | 27.08.2004 10:15 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt