Dies ist eine Diskussion zu Vertragsbruch und fehlende Bauleistungen innerhalb des Forums Baurecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Vertragsbruch und fehlende Bauleistungen ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen und laut Plan sollte das Haut 51cm über dem Boden herausschauen. Nun lieg es ebenerdig. Was kann ich da machen, zumal die Baufirma es verweigert die Schächte an die neue Höche anzupassen. Desweiteren sind im Haus fehlende Leistungen zu erbringen, dennoch soll ich alle Rechnungen schon bezahlen. Da ich dies für sehr unsicher halte habe ich die letzte Rechnung zurückgehalten. Nun soll ich 4 % des Rechnungsbetrags noch draufzahlen. Was soll ich tun? lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlende leistungen, vertragsbruch |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Versorgungstechnische Gespräche: Abnahme von Bauleistungen | Nachrichten: Wissenschaft | 09.01.2009 21:00 |
| Vertragsbruch ? | Kaufrecht / Leasingrecht | 05.08.2008 11:41 |
| Vertragsbruch? | Tierrecht | 28.01.2008 09:42 |
| !!! Vertragsbruch !!! | Arbeitsrecht | 02.01.2008 21:51 |
| Vertragsbruch? | Mietrecht | 06.10.2005 12:56 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt