Dies ist eine Diskussion zu Secure Code Skandal für Verbraucherschutz innerhalb des Forums Bankrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Secure Code Skandal für Verbraucherschutz Obwohl quasi sofort bemerkt und als Betrug bei der Bank gemeldet und Karte gesperrt und obwohl der Mitarbeiter versicherte, das das Geld noch da ist und nicht rausgeht, haben die es dann doch überwiesen. Die Bank versteckt sich nun hinter der Aussage, sie haben mit Secure Code bezahlt, der Code ist nur Ihnen bekannt also liegt kein Betrug vor. Wenn erwünscht und erlaubt, kann ich den email Verlauf hier reinstellen. Ich bin in der IT Branche ausgebildet. Ich sage euch; der daseinszweck eines Computers war es schon immer Daten zu verarbeiten, also Datenmanipulation. Regierungsstellen und Banken sind beliebte Hacker ziele. Jetzt haben die Banken aber die Möglichkeit zu sagen; Es liegt kein Betrug vor, Sie haben den Secure Code benutzt. Ich werde mich weiter wehren. Falls jemand in anderen Foren mit Kreditkarten Themen ist, Bitte ich diese Info weiter zu tragen. Das gibt es im Netz: http://www.aspect-online.de/finanzti...b-15012010.htm http://www.prepaid-kreditkarte.com/n...-sicherer.html http://www.golem.de/1001/72697.html |
| |||
| AW: Secure Code Skandal für Verbraucherschutz . |
| |||
| AW: Secure Code Skandal für Verbraucherschutz Danke für die Links. Ich bin da gerade in einem "interessanten" E-Mail Verkehr mit meiner Bank, bei der ich ganz freundlich nachgefragt habe inwiefern dieses Verfahren denn die Sicherheit erhöhe. Unglaublich wie sich eine Bank vor einer klaren Antwort drücken kann. Aber es reicht ja wenn es 99% der Kunden glauben. Wer electronic cash (ec-Karte + PIN) nutzt wird auch mit Verified by Visa keine Probleme haben.
__________________ "Der Abdruck von Fahndungsfotos und Steckbriefen auf Plakaten und in Zeitungen ist ohne die Zustimmung der Abgebildeten und auch der Fotografen oder Zeichner erlaubt." Gernot Schulz, "Meine Rechte als Urheber" |
| |||
| AW: Secure Code Skandal für Verbraucherschutz Seien Sie auf der Hut. Warum ich so Blau äugig war um nicht nachzuforschen ist mir unbegreiflich. DURCH DEN SECURE CODE IST NUR DIE BANK AUF DER SICHEREN SEITE. ABER SIE NICHT MEHR |
| |||
| AW: Secure Code Skandal für Verbraucherschutz Zitat:
Wie egsagt: Das selbe Problem wie bei electronic cash, sollte man auch nicht machen!
__________________ "Der Abdruck von Fahndungsfotos und Steckbriefen auf Plakaten und in Zeitungen ist ohne die Zustimmung der Abgebildeten und auch der Fotografen oder Zeichner erlaubt." Gernot Schulz, "Meine Rechte als Urheber" |
| |||
| AW: Secure Code Skandal für Verbraucherschutz Schaut euch mal diesen Link an. http://pressetext.de/news/091029009/...bank-ausgeben/ Habe ich nach langer Suche gefunden. Falls mal jemand in die gleiche Lage kommt......der wisse, ab jetzt muss er Beweisen, dass er Betrogen wurde. Ob es überhaupt eine Chance gibt, werde ich von meiner Anwältin erfahren. |
| |||
| AW: Secure Code Skandal für Verbraucherschutz Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass Vorkasse eine der sichersten Zahlungsarten ist, zumindest bei Kleinbeträgen.
| |||
| AW: Secure Code Skandal für Verbraucherschutz David wurde von Goliat geschlagen. Keine Chance zu beweisen, das deren Mitarbeiter versichert hat, das alles ok ist. A beugt sich und zahlt sein Lehrgeld. Danke an alle, für Ihre Infos. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |