Dies ist eine Diskussion zu Handyverträge innerhalb des Forums Bankrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Handyverträge Also .. Nehmen wir an Person A wird von zwei anderen Personen gelinkt mithilfe von gehirnwäsche o.ä. dass person A diverse Handyvertäge abschliesst ..nun besteht eine (mündliche) abmachung dass die kosten nach einigen tagen übernommen werden und auf person c umgeschrieben werden ...natürlich gilt das ncih weil es nicht schriftlich ist ...ABER person b und c verschwinden mit den handys und den Karten ... Sind Person b und c nun nur für diebstahl zu kriegen oder evtl auch für helerei oder betrug oder ähnliches ...da diese personen auhc zu vor andere gelinkt haben und mit geklauten persos verträge abschlossen haben ... ach ja und dazu gehört noch die frage ob person A irgendwie aus den verträgen rauskommt (weil die mitarbeiter der firmen nichts überprüft haben (zb einkommen)), weil an verträge muss man sich ja eigentlich halten sonst macht so ein vertrag ja kein sinn^^ ich hoffe es ist ein interessantes Beispiel ![]() und sorry wenn ich es in die falsche reihe gepostet habe :-S Geändert von AAAKIF (21.04.2010 um 17:35 Uhr). |
| |||
| AW: Handyverträge wieso antwortet mir denn keiner |
| ||||||
| AW: Handyverträge Zitat:
![]() Zitat:
Wie sind B und C an Handy und Karte gekommen?Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| |||
| AW: Handyverträge also die gesetze beantworten für mich schon einiges ..danke ... und nun beantworte ich deine fragen vllt ist der sachverhalt dann klarer und du kannst mehr daraus erschliessen : Gehirnwäsche in sofern dass person a nicht mehr in der lage war für sich selbst zu entscheiden vllt wegen bedrohung oder ähnliches.. person b und c sind die jenigen die die "gehirnwäsche" durchgeführt haben ... und diebstahl insofern dass sie sagten gib mal her und weg waren sie ^^ ich ahb alles ziemlich verwirredn geschrieben stimmt schon ...aber die paragraphen die du mir rein kopiert hast beantworten eigentlich schon meine fragen und sorgen^^ aber wenn du mehr zu erzählen hast nur los |
| |||
Zitat:
|
| |||
| AW: Handyverträge was genau ist gemeint mit "angefochten" |
| |||
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |