Dies ist eine Diskussion zu Bank lehnt Geldanweisung ab innerhalb des Forums Bankrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| |
| |||
| AW: Bank lehnt Geldanweisung ab In diesem Falle empfehle ich, bei der kreditgebenden Bank nachzufragen. I.d.R. wird bei einer zurückgehenden Überweisung verschlüsselt ein Grund angegeben. Folgende Gründe sind mir persönlich bekannt:
|
| |||
| AW: Bank lehnt Geldanweisung ab Zitat:
Das würde erklären warum bei mir das Geld aus Nigeria immer noch nicht auf dem Konto ist.
__________________ "Der Abdruck von Fahndungsfotos und Steckbriefen auf Plakaten und in Zeitungen ist ohne die Zustimmung der Abgebildeten und auch der Fotografen oder Zeichner erlaubt." Gernot Schulz, "Meine Rechte als Urheber" |
| |||
Ich würde mal mit der Empfängerbank reden. Ist das Konto einer Pfändung unterworfen? Irgendwas (siehe mknf) muss faul sein. Übrigens wäre ich dankbar, wenn der TE später mitteilt, was tatsächlich los war.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
Hättest Du Interesse an Geld aus Ägypten? Da habe ich auch noch ein interessantes Angebot vorliegen?
__________________ "Der Abdruck von Fahndungsfotos und Steckbriefen auf Plakaten und in Zeitungen ist ohne die Zustimmung der Abgebildeten und auch der Fotografen oder Zeichner erlaubt." Gernot Schulz, "Meine Rechte als Urheber" |
| |||
| AW: Bank lehnt Geldanweisung ab Klar doch. Immer her damit. Wie wärs mit Abwicklung über Western Union?
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Bank lehnt Geldanweisung ab Das wird aufwendig. Zahlungen über 10.000 EUR sind meldepflichtig. Also den Absender bitten, den Betrag in viele Kleinbeträge à 9.900 EUR aufzusplitten. Reichtum macht leider Arbeit. Und seit der Amtszeit des diplomatisch äußerst versierten Peer Steinbrück ist Vorsicht bei der persönlichen Mitnahme im Bereich bis 30 km vor der Schweizer Grenze geboten. Dann steht dem Dank an den Verstorbenen aus Nigeria, dessen einziger ermittelbarer entfernter Verwandter man ist, nichts mehr im Wege. |
| |||
| AW: Bank lehnt Geldanweisung ab So, wie ich Van Nille einschätze, wird er mir gegenüber gerne dazu bereit sein. Ich lass auch nen Hunni springen, wenn die Kohle da ist.
| |||
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
| |||
| AW: Bank lehnt Geldanweisung ab Name stimmt überein und es ist auch nur eine kleiner Geldbetrag.Kreditgebebende Bank kann das auch nicht verstehen.Ist schon seltsam.Nur wird das Geld dringend benötigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |