Dies ist eine Diskussion zu Visa-Antrag abgelehnt innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Visa-Antrag abgelehnt ich find das forum echt klasse, bin seit lange stiller mitleser, heute hab ich mich regestriert, weil mich eine frage schon seit langem beschäftigt, veilleicht könnte ihr mir ja weiter helfen?!?! stimmt es, das wenn man von algerien aus ein visa nach deutschland beantragt hat, durch eine invitaion, und das letztes jahr abgelehnt wurde, das man dann für 5 jahre gesperrt wird? also das der jenige dann keine möglichkeit mehr hat, in den nächsten 5 jahre ein visa für deutschland zu bekommen???? stimmt das, was ich da gehört habe?? für eure antworten dank ich euch jetzt schon lieben gruß daxi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| bafög-antrag abgelehnt | Sozialrecht | 01.10.2008 02:33 |
| Antrag auf Mietbeihilfe für Zivildienstleistenden zu Recht abgelehnt? | Sozialrecht | 18.08.2008 12:44 |
| BVerfG: Antrag auf vorläufigen Rechtsschutz im "Inzest-Verfahren" abgelehnt | Nachrichten: Recht & Gesetz | 03.03.2007 11:53 |
| Antrag auf PKH abgelehnt .....muß ich nun zahlen ? | Familienrecht | 17.02.2007 19:07 |
| Antrag auf Teilzeit soll abgelehnt werden | Arbeitsrecht | 06.07.2006 21:28 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt