Dies ist eine Diskussion zu Türkische Staatsimame und Beschluß 1/80 innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Türkische Staatsimame und Beschluß 1/80 Gerne würde ich wissen wollen ob der Beschluß 1/80 (Europa-Turkei) für die Türkischen Imame von Diyanet gilt. Ich gelaube nicht, da sie warscheinlich nicht auf dem regulären Arbeitsmarkt arbeiten (sind ja im Dienst von der Turkei). Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit (Jura) in Holland. Mein thema ist "wie ist das Genehmigungsverfahren für Priester und Imame geregelt in Holland und in Deutschland, und werden die Gelaubensfreiheit und das Gleichheitsprinzip gewährleistet?" Jede Info ist wilkommen, Grüsse Claudia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| LG-Beschluß anfechtbar ? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 12.11.2009 22:24 |
| Beschluß-Rücknahme Tierhaltung | Immobilienrecht | 29.06.2009 15:19 |
| WEG Beschluß Umlaufbeschluß Zweitbeschluß | Immobilienrecht | 09.10.2008 13:31 |
| Beschluß ? | Versicherungsrecht | 29.05.2006 11:38 |
| WEG Beschluß gültig? | Immobilienrecht | 10.09.2003 18:39 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt