Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

"Scheinehe"-Problem????????

Dies ist eine Diskussion zu "Scheinehe"-Problem???????? innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 18.02.2006, 19:56
Neues Mitglied

Keine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hans-Peter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
"Scheinehe"-Problem????????

Hallo,
bin durch Zufall hier ins Forum gelangt und bin neu hier. Habe ein Problem und bitte Euch kurz die Story durchzulesen.

Zur Story:
In der Türkei habe ich (23 Jahre alt) vor vier Jahren eine ältere deutsche Frau ( 48 Jahre alt) kennen gelernt und kurz darauf in der Türkei geheiratet (es war keine Scheinehe!!!) Nach der Heirat bin ich zu ihr nach Deutschland gezogen. Ich habe seit dem auch eine feste Arbeitsstelle und unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Wir sind mittlerweile seit vier Jahren verheiratet und die Ehe läuft nicht mehr so gut. Habe mich mittlerweile in eine andere Frau verliebt.
Ich würde mich jetzt eigentlich von meiner Nochehefrau scheiden lassen, aber nun zu meinem Problem:
Sie droht mir mich bei der Behörde anzuzeigen, dass wir die Ehe angeblich nur zum Schein eingegangen wären, so dass ich ausgewiesen werden würde. Ist es tatsächlich so? Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich? Kann ich wirklich nach der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis aufgrund so einer Anzeige tatsächlich ausgewiesen werden?

Ich bitte um Eure Hilfe ich bin verzweifelt!!!!!

#2 (permalink)  
Alt 03.04.2006, 18:26
Boardneuling

Keine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Malek hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: "Scheinehe"-Problem????????

Zitat:
Zitat von Hans-Peter
Hallo,
bin durch Zufall hier ins Forum gelangt und bin neu hier. Habe ein Problem und bitte Euch kurz die Story durchzulesen.

Zur Story:
In der Türkei habe ich (23 Jahre alt) vor vier Jahren eine ältere deutsche Frau ( 48 Jahre alt) kennen gelernt und kurz darauf in der Türkei geheiratet (es war keine Scheinehe!!!) Nach der Heirat bin ich zu ihr nach Deutschland gezogen. Ich habe seit dem auch eine feste Arbeitsstelle und unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Wir sind mittlerweile seit vier Jahren verheiratet und die Ehe läuft nicht mehr so gut. Habe mich mittlerweile in eine andere Frau verliebt.
Ich würde mich jetzt eigentlich von meiner Nochehefrau scheiden lassen, aber nun zu meinem Problem:
Sie droht mir mich bei der Behörde anzuzeigen, dass wir die Ehe angeblich nur zum Schein eingegangen wären, so dass ich ausgewiesen werden würde. Ist es tatsächlich so? Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich? Kann ich wirklich nach der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis aufgrund so einer Anzeige tatsächlich ausgewiesen werden?

Ich bitte um Eure Hilfe ich bin verzweifelt!!!!!
Es ist hier in diesem Fall keine Scheinehe. Man hat sich auseinander gelebt und Sie kann es nicht mehr auf eine Scheinehe beruhen lassen. Er kann sich jederzeit scheiden lassen. Sie hat keinerlei rechtliche Handhabe gegen eine Scheidung. Also es wird keine strafrechtliche Verfolgung geben.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht