Dies ist eine Diskussion zu Richtlinien für Visaablehnung innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Richtlinien für Visaablehnung könnte mir vielleicht jemand die Frage beantworten, was zu der Ablehnung eines Visums mit der Begründung "Es fehlt das Verlangen zur Rückkehr in die Heimat" führen kann? Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand schreiben würde wo ich so etwas finde, in welchem Gesetzbuch, oder in welchen Richtlinien. Wie wird so ein Verdacht begründen? Es handelt sich um Richtlinien im Bezug auf ein Visum auf den Besuch von Verwandten aus der Russischen Föderation nach Deutschland. Vielen Dank, ofm1k |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Richtlinien / Vorschriften Schulklasse | Schulrecht und Hochschulrecht | 28.04.2010 11:47 |
| Frage zum Zitieren von Richtlinien | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 28.02.2010 13:04 |
| Frage zum Zitieren von Richtlinien | Europarecht | 16.10.2009 02:05 |
| Umsetzungspflicht von EU-Richtlinien | Europarecht | 13.09.2008 11:27 |
| Mitbestimmung bei Ethik-Richtlinien | Nachrichten: Steuern und Wirtschaft | 23.07.2008 16:30 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt