Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

niederlasungerlaubis-zweckehe ?? betrug ?!

Dies ist eine Diskussion zu niederlasungerlaubis-zweckehe ?? betrug ?! innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 17:08
Neues Mitglied

Keine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, matinaschuler hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
niederlasungerlaubis-zweckehe ?? betrug ?!

hallo,ich musste leider feststellen das ich evtl.benutzt wurde,war mit einem serbe zusamen geheiratet /05.2009 erteilt / dann schnelle scheidung 09.2009 zwischendürlich erfahren schwanger vom ihm.wieder zusamen bzw.eigendlicht nie so richtig getrennt/geschieden.kind unerhlich geboren. (hat er sorgerecht ?? )
und bis 07.2010 mit mir gelebt,war wahrscheinlich dumm naiv..
jetdenfall juli 2010 mal erwernt das er mitlerweile wieder verheiiratet ist und das sie ein kind bekommt und das er mit ihr leben MUSS ?! bis vor kurzen städing versprochen kommt zurück,er liebt uns,aber mitlerweil glaube ich nur er hält uns warm das ich nix unternehmen,auch wegen der neue frau das sie hier bleiben kann in BRD... kann ich wwas machen das er niederlasung gelöscht bekommt oder was kann ich machen ??? will nicht das sie auch noch hie brd bleiben darf nur weil ein mann mich wahrscheinlich nur benutz hat.und auchh sicherheidhalber mit mir ein kind macht,wegen sicherheit dann kan ihm nix passieren weil er mit ne deutsche ein kind hat.ist das richtig ??? hoff jemand kann mir antwort/helfen will endlich abschliesen mit dem kramm,weil es tuht sau weh...

#2 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 18:10
V.I.P.

97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)97% positive Bewertungen (6231 Beiträge, 667 Bewertungen)  
AW: niederlasungerlaubis-zweckehe ?? betrug ?!

Zitat:
Zitat von matinaschuler Beitrag anzeigen
... ich musste leider feststellen ...
Leider müssen wir feststellen, dass Sie bei der Formulierung Ihres Beitrages gegen die Forenregeln verstoßen haben.

Bitte ändern Sie Ihren Beitrag forenkonform ab, sonst darf nicht geantwortet werden.

Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln

#3 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 18:09
Neues Mitglied

Keine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, biermart hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: niederlasungerlaubis-zweckehe ?? betrug ?!

Ich habe selten in einem Beitrag so viele Fehler gesehen. Mein Rat an Sie: besuchen Sie doch noch einmal die Grundschule oder entsprechende Kurse an der Volkshochschule und lernen dort fehlerfreie Sätze zu schreiben und sich verständlich zu artikulieren.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausländerrecht, sorgerecht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht