Dies ist eine Diskussion zu Ich liebe Ihn !!! innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!!
__________________ Wie könnt ihr es wagen!? Ich habe für dieses Land gekämpft!! Geändert von Schoeneberg30 (07.09.2010 um 13:42 Uhr). |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Ob gestellt oder nicht, solche Situationen sind tatsächlich Alltag so manches Türstehers. Und nicht nur der Türsteher, sondern auch der Kundschaft: "Ey, lan, was guckst du meine Freundin an? Woas, du guckst meine Freundin nicht an? Bist du schwul oder was?" und so weiter. Meistens lungern diese Typen vor den Discos rum und machen die Gäste an, weil sie selbst nicht reinkommen. Von mir aus könnte man jeden verhaften, der "Ey, ich fick dich und deine Mudder!" sagt. Ich würde aber nie auf die Idee kommen dieses Verhalten auf ein ganzes Volk zu projizieren. Es gibt immer solche und solche Vertreter. Wie schon gesagt, die Täter im Fall Brunner waren z.B. allesamt Deutsche. Wir haben generell ein Problem mit Jugendkriminalität in der Form, dass Gewalt zwar nicht unbedingt mehr, aber immer brutaler wird. Neu ist zudem, dass auch Mädchen sich "emanzipieren".
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Tja, Diskos sind in meinen Augen sowieso Sammelstellen für Gesindel dass nur säuft und stresst sucht, daher mache ich da einen großen Bogen drum.
__________________ Wie könnt ihr es wagen!? Ich habe für dieses Land gekämpft!! |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Habe heute mit meiner Freundin und noch zwei Mädels über Sarrazin geredet. Hat mich wirklich erstaunt, dass die Statements der Frauen über die islamischen Männer recht hart ausfielen. So sei selbst unter islamischen Medizinern ein bestimmtes Frauenbild verbreitet und nicht nur bei den einfachen Leuten. Häufig seien islamische Männer im Alltag oft sehr herablassend und oft beleidigend gegenüber deutschen Frauen und würden sehr schnell ausfallend. Integration sei bei einem Großteil schlicht nicht möglich. Übrigens kann man den Frauen keinesfalls Fremdenfeindlichkeit oder Intoleranz unterstellen. Zwei davon waren mit Dunkelhäutigen verheiratet und sehr offen gegenüber fremden Kulturen.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! der Thread passt zu Sarrazins populistischen Thesen Wohnung Kaufen / Über Hartz 4
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Zitat:
Vielleicht, weil Sie es auch lieben, wenn Hunden Katzen Beine abbeissen. |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! ![]() Ich will nicht behaupten, das es die beste Quelle für Informationen ist aber manchmal ist Wikipedia nicht schlecht. Insbesondere, die Quellen die im Wiki-Artikel benutzt werden. Aber eine interessante Debatte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |