Dies ist eine Diskussion zu Ich liebe Ihn !!! innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Zitat:
da meine alten Beiträge alle gelöscht wurden kann ich leider nicht mehr auf meine Aussagen verweisen, aber die Gegenüberstellung von Harz4 und einem 14 Stunden Arbeitstag eines Türken fand ich unfair. Ich selbst arbeite auch ab und an 10 bis 12 Stunden am Tag, das aber richtig mit körperlichen Anstrengungen. Wenn man dem türkischen Burschen zugehört hat, kann man seine Äußerungen genauso verwerfen wie viele unserer Beiträge. Bei ihm hatte ich das Gefühl er betreibt nur moralsiche Lippenbekenntnisse. Alles in allem allerdings hab ich doch das Gefühl das hier einiges aus einem größerem inhaltlichen Zusammenhang, als nur diese öffentliche Äußerung, gerissen wird? Ein so hochdotierter Mann wie Sarrazin macht keinen einmaligen geistigen Ausrutscher wie diesen einen Satz. R1, was Lichtboxer so von sich gibt find ich nicht ganz verkehrt. Anhand seiner Beiträge aber wohl mehr in einem anderem Forumabteil? Klar kann man sich durch wenige, oft auch nur einen einzigen Beitrag, schnell in die Nessel setzen, was zumindest für den Kreislauf gut ist, aber er scheint mir auch intelligent genug zu sein das eine vom anderen zu unterscheiden und auch mal ein Auge zudrückt. Vertragt euch :-) |
| |||
Ich selbst mag RTL absolut nicht aber hatte nicht so das Gefühl das die in die eine oder andere Richtung geworben haben? Allerdings bin ich im Vergleich zu Deiner Bildung nach ungebildet und man müßte es mir näher erklären wo RTL mich beeinflussen wollte. |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! guten Morgen Chris, Zitat:
naja, zumindest was das "ich beteilige mich nicht mehr an der Diskussion" angeht. Andererseits, wenn dann aber mal wieder etwas gepostet wird, kann auch ich mich manchmal nicht zurück halten als zu antworten. Einfach um etwas zum geschriebenem zu schreiben wenn ich eine Meinung dazu habe. Das ist das gute an Foren, man kann zitieren |
| |||
Oh... da ich deine "alten Beitrag" unter dem alten Nick noch gut im Kppf hab frag ich mich grad ob man dir eine ""Gehirnwäsche"" verpasst hat...ggg...du wirst doch ned heimlich einer Sekte beigetreten sein...?? Spaß beiseite...ICH BIN KEIN FÄHNCHEN IM WIND..meine Meinung wackelt nicht und das Forum hier ist keine kUSCHELPARTY "" Ich kenne hier etliche Leute (auch privat) und hab nur gute Erfahrungen gemacht...wenn ich mit dem ein oder anderen NICHT kann ist das eher GUT weil es mich bestätigt !! Ein gutes Beispiel ist Lili (libera) wir haben uns schon heftigst bekämpft..aber soweit ich weis ist er NOCH NIE ""petzen"" gegangen und er hat mir auch noch KEINEN ROTEN verpasst. Ob Lichtboxer ein Auge zudrückt oder blind durchs Leben läuft juckt mich ned...ich hab mit der negativen Berwerterei NICHT angefangen...ER war es , der als Newbie meionte den Larry machen zu müssen !!! Ein gutes Beispiel ist für mich Goldbart...Goldi ist nicht immer einfach..aber er steht UNWIDERRUFLICH zu seiner Meinung und er ist absolut nicht nachtragend...EIN SEHR ANGENEHMER FORUMSKOLLEGE...und auch mit ihm bin ich ned immer einer Meinung (siehe NEM Thread) !! Nö nö...ist schon alles OK so wie es ist....ich kann es ja auch machen wie andere und mir einen 2. oder 3. Nick (Account) zulegen und rumballern..mach ich alles NICHT..in bin Radiomann1..bin wie ich bin und sage was ich meine...ENDE !! Chris |
| |||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Übrigens bin ich froh, dass ich nicht im Lichte der Öffentlichkeit stehe! Mich würden Linke wie Rechte, die Dummpresse und wer weiß wer noch alles für meine teilweise unbedachten Äußerungen in der Luft zerreißen. |
| |||
Ansonsten.... stimme ich Humungnus vollkommen zu, dass dieser Diskusion etwas mehr Sachlichkeit nicht schaden könnte. Geändert von Siobhan (13.10.2009 um 09:46 Uhr). |
| |||
Ist es nicht so das eine türkische Kopftuchträgerin sogar ihr Recht vor Gericht reingeholt hat? Wenn den kopftuchtragenden Frauen schon dieses Recht gewährt wird, wieso regt man sich dann über solch eine Bezeichung auf? Ich find es dann nicht angebracht sich darüber zu pickieren. Auch um mal den Begriff, nicht nur weil dies jemand erwähnt hat, zu durchleuchten. Was ist eine Gebährmaschine? Es ist weiblichen Geschlechts, egal ob tierisch oder menschlich, maschinell gehts ja nicht. In der menschlichen Biologie wird, je nach Erdteil, eine Frau von 0 - 10/12 oder mehr Kinder gebähren. In der D. Region hat sich im Normalfall eine Familie mit 2 Kindern etabliert. Es gibt Völker wo die Kinder die Rente oder der Altersruhesitz der Eltern bedeuten und somit wird geboren geboren geboren. Angepaßt in D werden dann nicht zweistellige Geburten vollzogen, sondern eher 3 - 6 Kinder was dann als eine Grossfamilie zählt. Ist man nicht grad Heidi Klum und hat Geld, strandet man wohl oder übel in die Wohngegeden die man im Bauhausstil auch gerne mal den Plattenbau bezeichnet. In ländlichen Gebieten von D. kennt man es kaum, aber wer in Großstädten wohnt kennt auch die Ecken. Die Sendung gestern Abend hat nicht nur der unterschiedlichen Charakter zwischen Ausländern und Deutschen gezeigt, sondern auch gezeigt das man, wenn man, Einzelgespräche führt anders argumentiert wird (erstrecht vor laufender Kamera) als wenn man die Gruppendynamik der Personen beachtet die sich in den Einzelgesprächen so rührseelig und herzzerreissend harmlos und endtäuscht äußern. Was ich diesem jungem türkischem Schauspieler nicht abgenommen habe ist seine "netten Worte" in Verbindung mit seinem Outfitt und einige Slangs darin. Dieser junge Herr "Ützgür", oder wie er hieß, haßt die D. und steht dazu. Der Unternehmer, Vater von 6 Kinder wars glaub ich, war seriös und gefiel mir auch. (Für diesen Menschenschlag -nicht Rassenabhängig- hab ich aber auch andere Erfahrungswerte gesammelt) Frage: Was will "Ützgür" hier bei uns in D???? Für mich persönlich wäre er einer der ersten Kandidaten die binnen 4 Wochen abgeschoben werden sollten. Entitäten in dieser Form haben wir in deitscher Ausführung auch genug und machen unseren Gesetzen reichlich Arbeit. Wahrscheinlich aber liegt es auch an der Übervölkerung in D? Vor 30 Jahren hatte D noch knappe 40 Millionen Einwohner, heute sind es fast das doppelte und die Grenzen werden noch weiter geöffnet werden. Ich hab da kürzlich etwas von einer neuen EU Verordnung gelesen und, wenn ich mich nicht irre, soll die EU noch mehr Nicht EU Menschen die in ärmlichen Ländern leben und Not besteht, aufnehmen müssen. Durch die politische Gesetzgebung aber ist dem ONV (Otto Normal Verbraucher) das Wort genommen worden und in D kann jetzt jeder uneingeschränkt leben, aber schweigen. 51% sind gegen die Flut, dies ist eine Mehrheit und wird nicht bemerkt. tss |
| ||||||
Zitat:
Zitat:
Bist Du der User "Junggeselle" mit neuem Nick? Zitat:
Und Du bist auch auf so eine Kunstgestalt hereingefallen. Zitat:
Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||||||||
klares Ja, ich kann für mich eine Mainugn bilden das auch Menschen herabsetzt, wenn ich meine Person zum Vergleich stelle. Problematisch wird es nur mit den Personen die meinen eine Moralpolizei für Jedermann zu sein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich natürlich auch nicht bedacht habe... die Öffnung der Ostzone zur vereinigung von Ost und West. Aber hier, meine Zahlen waren nur vermutet. http://www.bpb.de/files/4629I6.pdf Zitat:
Leider gibt es noch keine anderen Zahlen, oder hast Du andere? Zitat:
Im übrigen erinnert mich Dein Nick an den Formel1 Ring in Ungarn ;-) |
| ||||||
Zitat:
Zitat:
Ich hatte den "Junggesellen" wegen seiner völlig verquasten und sinnfreien Beiträge schon lange auf Igno. Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |