Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Ich liebe Ihn !!!

Dies ist eine Diskussion zu Ich liebe Ihn !!! innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#101 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 22:56
Aktives Mitglied

90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)  
AW: Ich liebe Ihn !!!

Zitat:
Zitat von radiomann1
SCHAUT lieber schnell RTL an dort gehts um Sarrazin und ZUSTIMMUNG OHNE ENDE !!!! Yeah !!Chris
Durch Zufall hab ich es gesehen weil Rach vorbei war und ein Nachfolgebericht über ihn "Rach" gesendet wurde.

da meine alten Beiträge alle gelöscht wurden kann ich leider nicht mehr auf meine Aussagen verweisen, aber die Gegenüberstellung von Harz4 und einem 14 Stunden Arbeitstag eines Türken fand ich unfair. Ich selbst arbeite auch ab und an 10 bis 12 Stunden am Tag, das aber richtig mit körperlichen Anstrengungen.

Wenn man dem türkischen Burschen zugehört hat, kann man seine Äußerungen genauso verwerfen wie viele unserer Beiträge. Bei ihm hatte ich das Gefühl er betreibt nur moralsiche Lippenbekenntnisse.
Alles in allem allerdings hab ich doch das Gefühl das hier einiges aus einem größerem inhaltlichen Zusammenhang, als nur diese öffentliche Äußerung, gerissen wird? Ein so hochdotierter Mann wie Sarrazin macht keinen einmaligen geistigen Ausrutscher wie diesen einen Satz.

R1, was Lichtboxer so von sich gibt find ich nicht ganz verkehrt. Anhand seiner Beiträge aber wohl mehr in einem anderem Forumabteil? Klar kann man sich durch wenige, oft auch nur einen einzigen Beitrag, schnell in die Nessel setzen, was zumindest für den Kreislauf gut ist, aber er scheint mir auch intelligent genug zu sein das eine vom anderen zu unterscheiden und auch mal ein Auge zudrückt.

Vertragt euch :-)

#102 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 23:00
Aktives Mitglied

90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)90% positive Bewertungen (175 Beiträge, 11 Bewertungen)  

Zitat:
Zitat von Humungus
Auch dies ist reiner Populismus von RTL.
ist das hier jetzt nicht Meinungsmache?

Ich selbst mag RTL absolut nicht aber hatte nicht so das Gefühl das die in die eine oder andere Richtung geworben haben? Allerdings bin ich im Vergleich zu Deiner Bildung nach ungebildet und man müßte es mir näher erklären wo RTL mich beeinflussen wollte.

#103 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 23:04
Aktives Mitglied

guten Morgen Chris,

Zitat:
Zitat von radiomann1
Festgestellt habe ich lediglich, das ein Teilnehmer an der Diskussion, trotz mehrfacher Ankündigung nimmer "mitspielen" zu wollen, seine Ankündigung NICHT wahrmacht...man kann ihn also bewiesenermassen NICHT ernst nehmen...oder ??

Gute Nacht

Chris

naja, zumindest was das "ich beteilige mich nicht mehr an der Diskussion" angeht. Andererseits, wenn dann aber mal wieder etwas gepostet wird, kann auch ich mich manchmal nicht zurück halten als zu antworten. Einfach um etwas zum geschriebenem zu schreiben wenn ich eine Meinung dazu habe.

Das ist das gute an Foren, man kann zitieren

#104 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 23:11
V.I.P.

95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)  

Zitat:
Zitat von Ahland

R1, was Lichtboxer so von sich gibt find ich nicht ganz verkehrt. Anhand seiner Beiträge aber wohl mehr in einem anderem Forumabteil? Klar kann man sich durch wenige, oft auch nur einen einzigen Beitrag, schnell in die Nessel setzen, was zumindest für den Kreislauf gut ist, aber er scheint mir auch intelligent genug zu sein das eine vom anderen zu unterscheiden und auch mal ein Auge zudrückt.

Vertragt euch :-)

Oh...

da ich deine "alten Beitrag" unter dem alten Nick noch gut im Kppf hab frag ich mich grad ob man dir eine ""Gehirnwäsche"" verpasst hat...ggg...du wirst doch ned heimlich einer Sekte beigetreten sein...??
Spaß beiseite...ICH BIN KEIN FÄHNCHEN IM WIND..meine Meinung wackelt nicht und das Forum hier ist keine kUSCHELPARTY ""
Ich kenne hier etliche Leute (auch privat) und hab nur gute Erfahrungen gemacht...wenn ich mit dem ein oder anderen NICHT kann ist das eher GUT weil es mich bestätigt !!
Ein gutes Beispiel ist Lili (libera) wir haben uns schon heftigst bekämpft..aber soweit ich weis ist er NOCH NIE ""petzen"" gegangen und er hat mir auch noch KEINEN ROTEN verpasst.
Ob Lichtboxer ein Auge zudrückt oder blind durchs Leben läuft juckt mich ned...ich hab mit der negativen Berwerterei NICHT angefangen...ER war es , der als Newbie meionte den Larry machen zu müssen !!!
Ein gutes Beispiel ist für mich Goldbart...Goldi ist nicht immer einfach..aber er steht UNWIDERRUFLICH zu seiner Meinung und er ist absolut nicht nachtragend...EIN SEHR ANGENEHMER FORUMSKOLLEGE...und auch mit ihm bin ich ned immer einer Meinung (siehe NEM Thread) !!

Nö nö...ist schon alles OK so wie es ist....ich kann es ja auch machen wie andere und mir einen 2. oder 3. Nick (Account) zulegen und rumballern..mach ich alles NICHT..in bin Radiomann1..bin wie ich bin und sage was ich meine...ENDE !!

Chris

#105 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 23:15
V.I.P.

Blog-Einträge: 6
98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)98% positive Bewertungen (5248 Beiträge, 329 Bewertungen)  

Zitat:
Zitat von radiomann1
Das auf Flat Partys sooo besonders viel gesoffen wurde, wage ich zum einen zu bezweifeln und zum zweiten hängt es sicher mit der dämlichen (von Media Markt erschaffenen) Deutschen Geiz ist Geil Mentalität zusammen...warum frisst der Gast bei "allyou can eat" sich voll bis er kotzt ?? Warum lädt er sich sein Teller voll obwohl er dann die hälfte wieder zurückgehen klässt um sich das nächste aufzupacken ??
Keine Ahnung, aber was hat das nun mit deutsch oder nicht deutsch zu tun? Gerade all-you-can-eat scheint mir besonders bei Deutschen beliebt zu sein. "Geiz-ist-geil" wurde nicht wirklich von Mediamarkt erschaffen, nur haben sie damit geworben, was andere wiederum aufgegriffen habe. Übrigens ist der Saftladen eine Apotheke! Mich sieht man höchst selten dort. Ich kaufe auch günstig (nicht billig!), aber lieber im kleinen Fachhandel oder im Internet.

Zitat:
Ist z.b. die Love Parade eine Veranstaltung von Rechten ?? Ich glaube mal eher nicht...hast du da schonmal geschaut wie´s ausschaut !??!
Die "Traditionalisten" nehmen eher Drogen. Die Säufer sind doch vor allem das Volk, das durch den Hype angezogen wurde.
Zitat:
Was ist bei/nach Karnevalsumzügen...(wohl auch keine rechte Veranstaltung)..da schonmal geschaut ??
Sodom und Gomorrha und schlechter Geschmack. Pfui deibel. In Deutschland nutzen die Deutschen oft solche Traditionen um sich zu besaufen und der Nachbarin nachzustellen. Gutes Beispiel für etwas typisch deutsches, was ich persönlich zutiefst verabscheue.

Zitat:
Zitat von Humungus
Man muss sachlich über die Problematik diskutieren, dann kann man auch zu Ergebnissen und Fortschritten kommen. Begriffe wie "Gabärmaschinen" und "Kopftuchmädchen" werden dazu nichts beitragen.
Absolut richtig! Hurra, es gibt intelligentes Leben in diesem Thread!

Zitat:
Zitat von Ahland
Alles in allem allerdings hab ich doch das Gefühl das hier einiges aus einem größerem inhaltlichen Zusammenhang, als nur diese öffentliche Äußerung, gerissen wird? Ein so hochdotierter Mann wie Sarrazin macht keinen einmaligen geistigen Ausrutscher wie diesen einen Satz.
Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Mich würde mal interessieren, was er wirklich und in welchem Zusammenhang gesagt hat. Dieser ganze Bullshit des Aufkochens und später wieder Aufwärmens durch Privatfernsehen, Boulevardpresse und nicht zuletzt auch in diesem Thread geht mir irgendwie auf den Keks.

Übrigens bin ich froh, dass ich nicht im Lichte der Öffentlichkeit stehe! Mich würden Linke wie Rechte, die Dummpresse und wer weiß wer noch alles für meine teilweise unbedachten Äußerungen in der Luft zerreißen.

#106 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 09:17
Senior Mitglied

97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)97% positive Bewertungen (483 Beiträge, 48 Bewertungen)  

Zitat:
ist das hier jetzt nicht Meinungsmache?

Ich selbst mag RTL absolut nicht aber hatte nicht so das Gefühl das die in die eine oder andere Richtung geworben haben? Allerdings bin ich im Vergleich zu Deiner Bildung nach ungebildet und man müßte es mir näher erklären wo RTL mich beeinflussen wollte.
RTL ist doch der Meinungsmacher schlechthin..... dies zu erkennen, hat mit Bildung rein gar nichts zu tun.

Ansonsten.... stimme ich Humungnus vollkommen zu, dass dieser Diskusion etwas mehr Sachlichkeit nicht schaden könnte.

Geändert von Siobhan (13.10.2009 um 09:46 Uhr).

#107 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 10:34
Aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Siobhan
Ansonsten.... stimme ich Humungnus vollkommen zu, dass dieser Diskusion etwas mehr Sachlichkeit nicht schaden könnte.
rein sachlich gefragt, was ist an der Bezeichnung "Kopftuchmädchen" verpöhnt?
Ist es nicht so das eine türkische Kopftuchträgerin sogar ihr Recht vor Gericht reingeholt hat? Wenn den kopftuchtragenden Frauen schon dieses Recht gewährt wird, wieso regt man sich dann über solch eine Bezeichung auf?
Ich find es dann nicht angebracht sich darüber zu pickieren.

Auch um mal den Begriff, nicht nur weil dies jemand erwähnt hat, zu durchleuchten.
Was ist eine Gebährmaschine?
Es ist weiblichen Geschlechts, egal ob tierisch oder menschlich, maschinell gehts ja nicht.
In der menschlichen Biologie wird, je nach Erdteil, eine Frau von 0 - 10/12 oder mehr Kinder gebähren. In der D. Region hat sich im Normalfall eine Familie mit 2 Kindern etabliert.
Es gibt Völker wo die Kinder die Rente oder der Altersruhesitz der Eltern bedeuten und somit wird geboren geboren geboren. Angepaßt in D werden dann nicht zweistellige Geburten vollzogen, sondern eher 3 - 6 Kinder was dann als eine Grossfamilie zählt. Ist man nicht grad Heidi Klum und hat Geld, strandet man wohl oder übel in die Wohngegeden die man im Bauhausstil auch gerne mal den Plattenbau bezeichnet.

In ländlichen Gebieten von D. kennt man es kaum, aber wer in Großstädten wohnt kennt auch die Ecken. Die Sendung gestern Abend hat nicht nur der unterschiedlichen Charakter zwischen Ausländern und Deutschen gezeigt, sondern auch gezeigt das man, wenn man, Einzelgespräche führt anders argumentiert wird (erstrecht vor laufender Kamera) als wenn man die Gruppendynamik der Personen beachtet die sich in den Einzelgesprächen so rührseelig und herzzerreissend harmlos und endtäuscht äußern.

Was ich diesem jungem türkischem Schauspieler nicht abgenommen habe ist seine "netten Worte" in Verbindung mit seinem Outfitt und einige Slangs darin. Dieser junge Herr "Ützgür", oder wie er hieß, haßt die D. und steht dazu. Der Unternehmer, Vater von 6 Kinder wars glaub ich, war seriös und gefiel mir auch. (Für diesen Menschenschlag -nicht Rassenabhängig- hab ich aber auch andere Erfahrungswerte gesammelt)

Frage: Was will "Ützgür" hier bei uns in D???? Für mich persönlich wäre er einer der ersten Kandidaten die binnen 4 Wochen abgeschoben werden sollten. Entitäten in dieser Form haben wir in deitscher Ausführung auch genug und machen unseren Gesetzen reichlich Arbeit.
Wahrscheinlich aber liegt es auch an der Übervölkerung in D? Vor 30 Jahren hatte D noch knappe 40 Millionen Einwohner, heute sind es fast das doppelte und die Grenzen werden noch weiter geöffnet werden.
Ich hab da kürzlich etwas von einer neuen EU Verordnung gelesen und, wenn ich mich nicht irre, soll die EU noch mehr Nicht EU Menschen die in ärmlichen Ländern leben und Not besteht, aufnehmen müssen.
Durch die politische Gesetzgebung aber ist dem ONV (Otto Normal Verbraucher) das Wort genommen worden und in D kann jetzt jeder uneingeschränkt leben, aber schweigen.

51% sind gegen die Flut, dies ist eine Mehrheit und wird nicht bemerkt. tss

#108 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 10:43
V.I.P.

98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)  

Zitat:
Zitat von Ahland
rein sachlich gefragt, was ist an der Bezeichnung "Kopftuchmädchen" verpöhnt?
Die Reduktion eines Menschen auf seine religiöse Kleidung ist despektierlich. Vergleichbar mit "Kuttenträger".
Zitat:
Wenn den kopftuchtragenden Frauen schon dieses Recht gewährt wird, wieso regt man sich dann über solch eine Bezeichung auf?
Weil Sarrazin diese Bezeichnung nicht wertfrei gebraucht hat, sondern um die latente Fremdenfeindlichkeit zu nutzen und anzustacheln.

Zitat:
Was ist eine Gebährmaschine?
Es ist weiblichen Geschlechts, egal ob tierisch oder menschlich, maschinell gehts ja nicht.
Willst Du allen Ernstes sagen, dieser Begriff ist für einen Menschen oder ein Tier angemessen?

Bist Du der User "Junggeselle" mit neuem Nick?

Zitat:
Was will "Ützgür" hier bei uns in D????
"Ützgür" ist genauso eine Kunstgestalt wie die I.dioten im Nachmittagsfernsehen von RTL und Co., die erlogene Geschichten von sich geben, um das Publikum zu unterhalten.

Und Du bist auch auf so eine Kunstgestalt hereingefallen.

Zitat:
Vor 30 Jahren hatte D noch knappe 40 Millionen Einwohner, heute sind es fast das doppelte und die Grenzen werden noch weiter geöffnet werden.
Beleg die Personenzahl 1980 mal mit einer Quelle, in der steht, dass es nur 40 Millionen waren. Und beleg gleichzeitig, dass durch den Zuzug von Ausländern die Einwohnerzahl deutlich steigt.

Zitat:
51% sind gegen die Flut, dies ist eine Mehrheit und wird nicht bemerkt. tss
51% von 501 Befragten. Aber das ist natürlich unangenehm zu sagen. Ich hatte dazu gepostet, aber irgendwie will sich keiner zu der Sache äußern. Wenn Du meinst, diese 501 vertreten die deutsche Bevölkerung, ist das armselig.

Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden.

#109 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 13:32
Aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Humungus
Die Reduktion eines Menschen auf seine religiöse Kleidung ist despektierlich.
Oh, Dein Auge möcht ich haben, ich hab über eine religiöse Kleidung nichts von mir gegeben das mit Bewusst ist.
klares Ja, ich kann für mich eine Mainugn bilden das auch Menschen herabsetzt, wenn ich meine Person zum Vergleich stelle. Problematisch wird es nur mit den Personen die meinen eine Moralpolizei für Jedermann zu sein.

Zitat:
Vergleichbar mit "Kuttenträger".
Weil Sarrazin diese Bezeichnung nicht wertfrei gebraucht hat, sondern um die latente Fremdenfeindlichkeit zu nutzen und anzustacheln.
Es zeigt Wirkung, so das Nachrichtensender und die Medien drauf reagieren. Die einen so die anderen so. Freie Meinungsbildung.

Zitat:
Willst Du allen Ernstes sagen, dieser Begriff ist für einen Menschen oder ein Tier angemessen?
hab ich das so übermiettelt? Ich denke nicht. Ich hab nur überlegt was diese Bezeichungen für eine Bedeutung besitzen. Die bezugnehmende Bewertung ist eine andere Sache.

Zitat:
Bist Du der User "Junggeselle" mit neuem Nick?
Bist Du der User der ihn angeschissen hat?

Zitat:
"Ützgür" ist genauso eine Kunstgestalt wie die I.dioten im Nachmittagsfernsehen von RTL und Co., die erlogene Geschichten von sich geben, um das Publikum zu unterhalten.
Hand aufhalten ist der Lohn für diese Sendung. Den Müll kennt jeder und die Personenzuordnung ist selbige Situation wie die der Asylsuchenden?

Zitat:
Und Du bist auch auf so eine Kunstgestalt hereingefallen.
meinste echt der hat für seine Auftritte Geld erhalten? hm... kann sein :-)

Zitat:
Beleg die Personenzahl 1980 mal mit einer Quelle, in der steht, dass es nur 40 Millionen waren. Und beleg gleichzeitig, dass durch den Zuzug von Ausländern die Einwohnerzahl deutlich steigt.
zweiteres hab ich zwar nicht darauf angesprochen, aber die Mehrung sagt dies natürlich auch aus.
Was ich natürlich auch nicht bedacht habe... die Öffnung der Ostzone zur vereinigung von Ost und West. Aber hier, meine Zahlen waren nur vermutet.
http://www.bpb.de/files/4629I6.pdf

Zitat:
51% von 501 Befragten.
Dann erklär mir mal wie die Wahlprognosen vor den Wahlen oft an die Zahlen rankommen wie diese im Vorfeld errechnet werden? Ich bin kein Statistiker deshalb kann ich es Dir nicht sagen, aber die 501 sind schon Fragwürdig, ja.
Leider gibt es noch keine anderen Zahlen, oder hast Du andere?

Zitat:
Aber das ist natürlich unangenehm zu sagen. Ich hatte dazu gepostet, aber irgendwie will sich keiner zu der Sache äußern. Wenn Du meinst, diese 501 vertreten die deutsche Bevölkerung, ist das armselig.
Nein, unangenehm ist etwas das mir nicht gefällt und ich erwicht werde, hier etwas aufzufangen was auch im Web so zu lesen war ist eher für die unangenehm da jeder sein Argument so benutzt wie er es benötigt, die Nachkontrolle unterliegt dann jedem selbst. Du hast es kontrolliert und mir die richtige Gegenfrage gestellt welche ich allerdings dahin zurück weisen kann das Du diese Frage dem Webmaster aus der Seite stellen solltest, nicht mir.

Im übrigen erinnert mich Dein Nick an den Formel1 Ring in Ungarn ;-)

#110 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 13:47
V.I.P.

98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)98% positive Bewertungen (18869 Beiträge, 1279 Bewertungen)  

Zitat:
Zitat von Ahland
Problematisch wird es nur mit den Personen die meinen eine Moralpolizei für Jedermann zu sein.
Ach, Du meinst das braune Gesocks, das urteilen will, wer sich wie zu verhalten hat? Da gebe ich Dir wirklich recht.

Zitat:
Ich hab nur überlegt was diese Bezeichungen für eine Bedeutung besitzen. Die bezugnehmende Bewertung ist eine andere Sache.
Du windest Dich. Wie wärs, wenn Du einfach antwortest? Hältst Du die Bezeichnung "Gebärmaschine" für angemessen für ein menschliches oder tierisches Wesen?

Zitat:
Bist Du der User der ihn angeschissen hat?
Erzähl mal, wie er denn angeschissen wurde. Was hat er denn so gesagt? Weißt Du, Sebastian lässt wirklich enorm viel durchgehen, bis er eingreift.
Ich hatte den "Junggesellen" wegen seiner völlig verquasten und sinnfreien Beiträge schon lange auf Igno.
Zitat:
Ich bin kein Statistiker deshalb kann ich es Dir nicht sagen, aber die 501 sind schon Fragwürdig, ja.
Leider gibt es noch keine anderen Zahlen, oder hast Du andere?
Aber klar doch. Die Nazis, die mit Stammtischparolen und Dreckwerferei landen wollten, erreichten bei der Bundestagswahl weit unter 5 Prozent. Hing wohl auch damit zusammen, dass sie zu intelligenter Kritik nicht in der Lage sind und so manchen mit Gedächtnislücke hinsichtlich Holocaust beherbergen. Find ich prima, denn so kommen sie nie an die Macht.
Zitat:
Nein, unangenehm ist etwas das mir nicht gefällt und ich erwicht werde, hier etwas aufzufangen was auch im Web so zu lesen war ist eher für die unangenehm da jeder sein Argument so benutzt wie er es benötigt, die Nachkontrolle unterliegt dann jedem selbst. Du hast es kontrolliert und mir die richtige Gegenfrage gestellt welche ich allerdings dahin zurück weisen kann das Du diese Frage dem Webmaster aus der Seite stellen solltest, nicht mir.
Du bist der "Junggeselle", der Stil ist unverwechselbar. Dann pass gut auf, dass Dich nicht bald wieder jemand anscheißt.
Zitat:
Im übrigen erinnert mich Dein Nick an den Formel1 Ring in Ungarn ;-)
Der heißt Hungaro. Klingt aber wirklich zum Verwechseln ähnlich

Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht