Dies ist eine Diskussion zu Ich liebe Ihn !!! innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ich liebe Ihn !!! eine kurze Frage .... WARUM FANGE ICH AN HERNN THILO SARRAZIN zu lieben ??? Ein hochgebildeter Mann , der sicherlich NICHT in eine bestimmte politische Ecke gedrängt werden kann, sagt die Wahrheit und wird "entlassen"...tolles Land in dem wir leben !! Mag man die Wahrheit nicht hören oder ist es evtl gar nicht die Wahrheit was er sagt ?? Chris |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Guten Abend werter Kollege, tja..viel wahres an dem was du schreibst...gleich noch viel mehr wahres was Sarrazin sagt....und er hat ja NOCH VIELMEHR GESAGT .... Ich empfehle ja wirklich NIEMANDEM DIE BILD zu lesen, aber HEUTE würde ich glatt eine Ausnahme machen...ggg... Mal sehn was aus dem Thread wird...es werden wohl aus allen Lagern Meinungen kommen, aber einfach WEGWISCHEN kann man die Aussagen Sarrazin´s allemal NICHT !! Bin gespannt.... Schöne gute Nacht und einen angenehmen Donnerstag Chris |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Zitat:
1. Soll die Türkei in die EU? (>90% Nein) 2. Soll das Internet zensiert werden? (>90% Nein) nach einigen Minuten des Votings, wurden die Umfragen aus dem Internet genommen, mit der Begründung das sie manipuliert wurden.... Was ein freies Land, mit so unabhängigen Medien zum glück leben wir in einer Demokratie wo das Volk informiert wird, und so die Regierung überwachen kann wie immer gepriesen wird das die Demokratie das Beste ist... Nicht in Zeiten wo fast jeder Mensch von den Medien das eingetrichtert bekommt was sie wollen.... mfg ps: schon gewusst das die EU die Todesstrafe wieder eingeführt hat? und Angela Merkel das nicht glaubt, obwohl sie es unterschrieben hat? komisch das die Türkei unteranderem wegen der Todesstrafe nich in die EU darf.... |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Hi, Zitat:
Zitat:
|
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Hi @all denkt und schreibt was ihr wollt....das darf man in unserem schönen Land ja...ggg...aber die heute auf MEHREREN Sendern (SAT 1-N 24-BBC) ausgestrahlten Umfragen und Meinungen zu SARRAZINS Aussagen, war im Tenor zu 90 % ...RECHT HAT ER !!! Im grunde ist das ganze ohnehin keine Diskussion wert, denn in wenigen Tagen verhallt alles wieder im "Nichts"...bei der von MIR am argwöhnischten betrachteten Bevölkerungsgruppe der Araber, scheint jedenfalls Sarrazins nahezu 100 % recht zu hjaben und wenn sich wegen eines Fehlers vor fast 70 Jahren heute immer noch keiner getraut die Wahrheit zu sagen, dann ist das einfach nur TRAGISCH !! Sarrazin sollte Aussenminister werden !!! Chris |
| |||
Hi... naja BEEINDRUCKEN soll oder Muss dich GAR NIX !!! WAHRHEITEN hören sich NIE "nett" an... Oh ja..die Juden Nummer wieder...UNSERE Generation hat damit mal GAR NIX zu tun...ist doch eigentlich fast schon lächerlich hierfür das Büsserhemd gar nimmer auszuziehen...wenn DU dich gern schuldig fühlst und Sarrazin´s Wahrheiten nicht erkennen kannst oder magst, ist das absolut DEINE Sache. Allein dein Spruch..."ich kenne 2 Araber.... ich kenne ZWANZIG bei denen Sarrazins Aussagen sehrwohl stimmen... Gruß und schönen Tag Chris |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! hallo, jeder kann ja sagen was er denkt. doch wenn ich wie der sarrazinin der öffentlichkeit stehe, sollte ich mir solche "verbalen fehlgriffe" verkneifen. stimme somit also beneq zu. wirft eher ein schwaches bild auf unsere banker. lg fistator |
| |||
| AW: Ich liebe Ihn !!! Hi, also, das Büßerhemd aus den dunklen Jahren werde ich auch nicht anziehen. Dennoch Chris, überall gibt es solche und solche. Das gilt in jedem Land für die Einheimischen wie für die ausländschen Mitbürger. |
| |||
Möglich auch, dass er nur Warhols fünf Minuten in Anspruch nehmen wollte. Summa summarum hat er damit jede sachliche Diskussion massiv beeinträchtigt und kontraproduktiv gearbeitet. Aber ich sag es ja immer: das plumpe, dumme und einseitige Auftreten ist ein Garant dafür, dass sich in Deutschland Nazis nicht nennenswert einnisten können. Auch Sarrazin hat wieder etwas dafür geleistet. Danke! |
| |||
Ob Herr Sarrazin nun die richtige Position für seine Aussagen hat oder ob ihm ein wenig Zurückhaltung besser anstünde, darüber kann man natürlich trefflich streiten, ebenso, ob er im Tonfall angemessen argumentiert hat. Aber immerhin hat er das zu den Themen "Ausländer" oder "Unterschicht" etc. latent vorhandene Diskussions- und Denkverbot gebrochen. Das ist in meinen Augen schon mal ein Riesenfortschritt, denn derartige Verbote mag ich nun mal nicht besonders. Warten wir mal ab, ob sich jetzt eine sachliche Diskussion entwickeln kann. Mit etwas Glück könnte es klappen, auch wenn es nicht einfach werden wird. Viele Grüße, Cephalotus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |