Dies ist eine Diskussion zu Hochzeit /Aufenthaltsgenehmigung? innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hochzeit /Aufenthaltsgenehmigung? Folgende Frage: Herr A (Indischer Staatbürger) und Frau B (Deutsche) wollen in Dänemark heiraten. Herr B hat ein Studentenvisum. Beide wollen danach zusammen in Deutschland wohnen.Da beide dort gemeldet sind. Kann Herr A nach der Hochzeit in Deutschland bleiben? Oder muss er zurück nach Indien um ein Visum zur Familienzusammenführung zu beantragen nachträglich? Was ist erforderlich damit Herr A die Aufenthalts - und Arbeitserlaubnis in Deutschland bekommt. Herr A ist bereits seit 3,5 Jahren in Deutschland. Frau B verdient eigenes Geld, bekommt keine Bezüge vom Staat. |
| |||
| AW: Hochzeit /Aufenthaltsgenehmigung? Ich hoffe wirklich das sich keiner findet, der Tips gibt wie man DEUTSCHE Gesetze aushebelt und umschifft... Abgesehen davon wird der Plan GOTTLOB nicht so einfach "aufgehn" Chr. |
| |||
| AW: Hochzeit /Aufenthaltsgenehmigung? Genau, leben schon genug Ausländer hier Obwohl mir 10 friedliche Inder lieber sind, als 1 Araber.
__________________ Wie könnt ihr es wagen!? Ich habe für dieses Land gekämpft!! |
| |||
| AW: Hochzeit /Aufenthaltsgenehmigung? Zitat:
Alle vollkommen legal und in Ordnung, auch wenn es Herrn radiomann nicht passt.
__________________ 42 |
| |||
Hi mein bester, du hast recht...mir und vieln anderen passt sowas nicht, aber du wirst mir doch nicht allen ernstes erzählen wollen, das es nicht gängige Praxis ist, in Dänemark zu heiraten um "Deutsche Hürden" zu "umschiffen" !???! Ich versteh einfach nicht wie es sein kann einfach die Augen zu schließen und so zu tun , als wären die Zustände in unserem Land wunderbar. Selbst zahlréiche "Grüne" haben erkannt und kund getan, das zuviel Multikulti nicht so der HIT ist. Da ich Kinder habe, lebe ich halt eben nicht, nach dem Motto "Nach mir die Sindflut" !! Chris |
| |||
| AW: Hochzeit /Aufenthaltsgenehmigung? Von welchen Hürden ist denn die Rede? Wird damit die längere Wartezeit (nicht zuletzt wegen Bürokratie) gemeint, so kann man es doch nur begrüßen, wenn dazu Alternative (wie in Dänemark) gibt! Anstatt die Überschwemmung Deutschlands mit den Ausländern als Problem in Mittelpunkt zu stellen, sollte man lieber daran denken, ob es doch nicht alles in Ordnung mit der deutschen Gesetzgebung sei. Dies wäre mehr konstruktiv, als bloß die Schuld wegen eigener Probleme ständig bei den anderen zu suchen. |
| |||
Werter Mitleser, in unserem Lande ist gerade auch beim Thema AUSLÄNDERPOLITIK/ASYL ABSOLUT NICHTS IN ORDNUNG !! Finden sie z.b. in Ordnung das ein in meiner Strasse lebender Pole (spricht kaum Deutsch ist seit 7 Jahren hier) NOCH KEINEN TAG in unserem Lande gearbeitet hat...jetzt aber soeben eine Kur genehmigt bekommen hat...SAGE UND SCHREIBE 12 WOCHEN !!!!! Wer zahlt solche Sauereien letztlich ??? Eure Liberalität und Multikulti Einstellung in Ehren, aber ich hoffe ihr seid nicht auch diejenigen,. die bei Steuererhöhungen oder weiteren Zuzahlung zu Kassenbeiträgen etc pp als erstes maulen. Was soll´s ich wollte mich ja heute nimmer aufregen !! Schönen Wochenanfang euch allen Chris |
| |||
Gehören sie schon zu den "Zahlern" oder stehen sie noch (wie ich vermute) auf der Empfängerseite (Student oder Einwanderer etc pp) ??? Wie es um unseren Staatshaushalt bestellt wäre, wenn man nicht leichtfertig Milliarden an Ausländische Mitbürger (ohne jegliche Gegenleistung) oder an andere nicht wirtschaften könnende Nationen (Griechenland)verschleudern würde, kann man sich leicht ausrechnen. Chris |
| |||
Um es klar zu trennen: das Problem liegt an der deutschen bzw. europäischen Gesetzgebung! Und Sie konzentrieren sich auf den einzelnen Menschen (polnischer arbeitsloser Nachbar etc), was meiner Meinung falsch ist. Ihre Anmerkung bezüglich meiner Herkunft bestätigt es nochmals. |
| |||
| AW: Hochzeit /Aufenthaltsgenehmigung? Servus... bin zufällig hier grad gelandet und hab mir so durch gelesen,was der eine oder andere zum Thema so schreibt! Nomalerweise antworte ich ja nicht bzw. geb meinen senf dazu ABER DIESMAL gehts nicht anders... Kompliment an RADIOMANN1! Warum fragst dich bestimmt...ganz einfach...du hast mich zum Lachen und gleichzeitig zum staunen gebracht!!! (kleiner Applaus..klatsch,klatsch) Lachen musste ich wegen deinem geschwätz....und erstaunt...weil es tatsächlich ernst meinst, was von dir gegeben hast!!! Du glaubst doch wirklich nicht im ernst, weil Ausländer hier im Land leben, gehts Deutschland schlecht!?!? Junge... ohne DIE AUSLÄNDER wär Deutschland damals nicht auf die Beine gekommen und hätten sich nicht so Wirtschaftlich entwickeln können! Das Deutschland HEUTE so Wirtschaftlich stark steht, ist Dank der Gastarbeiter von damals erst so möglich geworden. (Natürlich NICHT NUR wegen den Gastarbeitern ABER UNTERANDEREM-und das ist ein Aspekt den man nicht vergessen sollte UND nicht vergessen darf!) Ich hätt da die eine oder andere Frage an DICH... 1. Warum sollte deiner Meinung Deutschland NUR für Deutsche sein-Was wär dann besser??? 2. Bist Du Christ??? 3. Wo ist da das problem, das dein "polnischer" Nachbar noch nie gearbeitet und trotzdem ne Kur bekommen hat!?!?!? So wie ich DICH einschätze, hast Du bestimmt noch nie mit deinem Nachbar geredet...(Dein Gedanke grad bestimmt-Warum sollte ich auch, ist ja ein arbeitsloser Pole der auf Tasche unseres Staates lebt!-stimmts???) Du siehst deinen Nachbarn nur zuhause und denkst dir dabei...schau dir diesen Assi an...kommt her, hat kein bock zu arbeiten, ICH (also DU) schuffte "wie ein Tier" (ironisch gemeint) und der typ sahnt meine Steuern ab und das krasse noch dabei, er bekommt noch ne Kur von 12 Wochen!!! Tolles Deutschland wa...!!! Hab ICH recht? sind das so deine Gedanken??? Weißt du was eigentlich das krasse an deiner Aussage war mit dem bsp. mit polen und seiner Kur usw.??? -----sorry muss ne neue Nachricht anfangen-kein platz mehr-------- |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |