Dies ist eine Diskussion zu Heiraten von einer Ausländer !Hilfe innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| X hat einen Flüchtlingspass mit 3 jahren Aufenthalt. Sie ist zur Zeit Herz 4 anfängern X will Y heiraten. Y lebt in Syrien (Ausländer). X und Y wollen in syrien heirtaten. Nun ist die Frage, ob X eine Heiratvisumbzw. Ihr Eheman danach nach deutschland ziehen . Ist es möglich? wenn Ja, wie viel wird das ganze dauern? und wie sind die Abläufe... ich werde sehr Dankbar für jede Hilfe! mit besten Grüßen Rosa |
| |||
| AW: Heiraten von einer Ausländer !Hilfe ---------------------------------s-p-r-a-c-h-l-o-s-------------------------------------- Chris |
| |||
| und was kann ich unter Sprachlos verstehen!!!!!!!!! komische Forum!!!!!!!!!!!! |
| |||
| AW: Heiraten von einer Ausländer !Hilfe woher käme denn die x? |
| |||
| AW: Heiraten von einer Ausländer !Hilfe Zitat:
Hallo... das will ich Ihnen gerne sagen... Ich finde es unheimlich schlimm...tragisch...vermessen...unverschämt...be denklich...wenn ein AUSLÄNDISCHER HARTZ 4 Empfänger EINEN WEITEREN AUSLÄNDISCHEN HARTZ 4 EMPFÄNGER ins Land schleppt und WIR die Zeche dafür bezahlen sollen...Herzlichen DANK !! !! !! Gott sei Dank wird IHR Vorhaben mittlerweile mit großer Wahscheinlichkeit scheitern, bzw hat unser Staat gaaanz langsam erkannt, das hier die Hürden erhöht werden müssen. Wenn sie Ihr Vorhaben tatsächlich zu ende bringen (erfolgreich) haben sie es sich fast schon verdient den "Herrn " an Ihrer Seite im gelobten Land zu haben. Ich stelle mir immer die Frage, warum man nicht den einfacheren Weg geht und zum ANGETRAUTEN zieht ?? ?? ?? Chris |
| |||
| AW: Heiraten von einer Ausländer !Hilfe Hey Du vorsicht.... das Westen lebt von unseren Ländern!!!! macht unsere Länder Kapput um die Leute wie Sie im Westen besser zu leben! Sie machen unsere Leben dort Kapput und wollen nicht, das die Menschen zu sammen führen zu können!!! diese Paar lieben sich seit 9 Jahren und könnten wegen den Krieg nicht zusammen sein. Sie sind unmenschlich und Sie denken das da dursch deutschland wird reicher hahahaha Sie sind Typisch Deutsch!!!!kein wunder!!!!!!!! aber wissen Sie...ich bin Christ und Ihr Name gehört nicht Ihnen Chris!!!! beurteilen nicht die Menschen, die Sie nicht kennen !!!! ich wollte nur meine Freundin helfen aber leider bin auf menschen wie Sie gestoßen ich werde mich von diesem Forum verabschieden!!!! |
| |||
__________________ 42 |
| |||
| AW: Heiraten von einer Ausländer !Hilfe Ich dachte man hilft einander im Forum! Oder bin ich falsch! Im Syrien gibt es sowieso Probleme mit Israel glaube ich. |
| |||
__________________ 42 |
| |||
| AW: Heiraten von einer Ausländer !Hilfe Hi... naja und in Ruanda gibts keine Sozialhilfe, bin mir aber nicht sicher ob Tante Berta, die wenn sie keine Mumu sondern ein Zipfelchen hätte , eigentlich mein Onkel Wolf wäre, dafür verantwortlich ist. Man man man...bei machen Threads fragt man sich schon ob das alles sein kann/darf/muß/soll... Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |