Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Heirat und Familienzusammenführung

Dies ist eine Diskussion zu Heirat und Familienzusammenführung innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#11 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 08:39
V.I.P.

99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)99% positive Bewertungen (1970 Beiträge, 301 Bewertungen)  
AW: Heirat und Familienzusammenführung

Eines vorweg: Bevor mir eine Gesinnung unterstellt wird - ich bin politisch eher im "goldenen Mittelweg" anzusiedeln.
Nicht, dass noch Missverständnisse entstehen...

Was mir bei der ganzen Diskussion jedoch auffällt, ist dass eine wohl eine offensichtlich "krumme" Tour hier nicht - wie eigentlich gewohnt - "abgewatscht" wird, sondern hier bestimmte Gruppen aufgrund deren Herkunft mit Glacéhandschuhen angefasst werden sollen.

Wie wäre es denn mit einer Gleichbehandlung in der Abhandlung solch etwaig geäusserter Versuche der Begehung einer Tat, statt sich gegenseitig mit vermessenene Begriffen zu bombardieren, weil man glaubt, die Gesinnung eines Anderen zu kennen und über die eigene politische Tendenz ständig abwerten zu müssen?

Das ist unsachlich und hat hier m.E. eigentlich nichts verloren.

Nur mal eine zarte Zwischenfrage - nix für ungut....

#12 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 08:50
V.I.P.

95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)95% positive Bewertungen (3403 Beiträge, 262 Bewertungen)  

Zitat:
Zitat von Colchester
@ Junggeselle

1. War es nicht Alex sondern ich der seine Frau in Frankreich kennengelernt hat.
( oh ja es gibt auch im Ausland Menschen die ins Ausland beruflich reisen)
2. " Klar gibt es auch die Fälle wo alles im grünem Bereich liegt, aber wir sprechen hier von Schmuggelware "Frau" - nein sprechen wir nicht ! Wir sprachen über die fremdenfeindlichen Äusserungen zu einer Fragestellung vom Beitragsersteller.
3 " Sich melden wenn andere auf einen rumhacken " Ich habe mich nicht gemeldet um rumzuhacken sondern um klar Stellung zu beziehen.
4."Bestätigt wird dies noch dadurch das Du Dich für Tips der Umgehung bedankst"
Ich habe mich bedankt für die Information bezüglich "fiktiver Fall" , was hat das mit dem Thema zu tun?

5. "Im übrigen, laßt euch von meinem Nick nicht täuschen, wenn ihr meine Frau sehen würdet, würdet ihr Blass vor Neid" vielen Dank für den Hinweis das war Ihnen garantiert sehr wichtig mitzuteilen.

Und im üprigen können Sie symphatisieren mit wem Sie wollen, dies bedeutet jedoch nicht das jeder diese lächerliche Platitüden aktzeptieren muss. Ich habe sehr wohl Verständnis für Nationales Bewusstsein jedoch, ist es genau diese Art von Nationalen Verständnis in der hier dargebotenen Ausdrucksform die völlig unangebracht ist.

Hi...

also deine Beiträge werden immer "unlesbarer" du solltest wirklich mal das editieren lernen bevor du weiter hier mitspielst.

Nix für ungut

Chris

#13 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 08:33
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Stand hier nicht mal mehr?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht