Dies ist eine Diskussion zu Habe Ausweisung, 25 Abs.5 AufenthG abgelehnt was nun ? innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Habe Ausweisung, 25 Abs.5 AufenthG abgelehnt was nun ? ich bitte um euer Mithilfe bzw. euer Tipps-Empfehlungen. Ich bin ein Palästinenser (Staatenlos) in Deutschland geboren,Verheiratet,meine Ehefrau ist deutsche Staatsangehörige. Momentan habe ich leider eine Duldung. Ich wurde am jahr 2005 ausgewiesen aufgrund eine straftat die ich begangen habe, da ich eine Ausweisung habe weigert sich die ABH mir eine AE zu erteilen, daher habe ich es mit der Huminitäre AE 25 Abs.5 AufenthG versucht, die Huminitäre AE wurde vor kurzen abgelehnt aufgrund der Ausweisung. Mir wurde eine Sicherheitsbefragung gemacht das verlief Positiv gegen mich gibt es kein Sicherheitsbedenken. Ich weiss jetzt nicht mehr wie es weiter gehen soll um eine AE zu bekommen daher bitte ich um euer Mithilfe bzw. euer Empfehlungen-Tipps. Was ist der beste weg um die Ausweisung aufzuheben? Ich kann nicht ausreisen weil ich keine Heimat habe, meine Heimat ist besetzt von Israel, Israel weigert sich uns palästinenser aufzunehmen, daher ist eine Ausreise unmöglich, was ist der beste Weg um eine AE zu bekommen und was ist der beste weg um diese Ausweisung aufzuheben, den diese Ausweisung steht mir im Weg. Ich möchte Arbeiten, ich möchte nicht den Staat auf seine Tasche sitzen, da ich aber eine duldung habe ist es unmöglich zu arbeiten, meine Zukunft hängt von dieser geschichte ab. Ich warte auf euer Antwort und bedanke mich jetzt schon im Vorraus dafür. Mit freundlichen Grüßen |
| |||
| AW: Habe Ausweisung, 25 Abs.5 AufenthG abgelehnt was nun ? Dringend einen Rechtsanwalt aufsuchen.
__________________ Meine Meinungsäußerungen dienen einem allgemein gehaltenen Erfahrungsaustausch, stellen keinen Rechtsrat für Einzelfälle dar; es sind Meinungen zu einem Beispielsfall, der mit einer Vielzahl von Fällen vergleichbar ist. |
| |||
| AW: Habe Ausweisung, 25 Abs.5 AufenthG abgelehnt was nun ? Zitat:
Wer sind die beste Rechtsanwälte die für Ausländerrecht spezialisiert sind in Deutschland? Wie erfährt man wer die beste Anwälte in Deutschland sind was Ausländerrecht angeht? Den nicht jeder Anwalt kommt mit meine sache klar da mein fall sehr Kompleziert bzw. schwer ist. Warte um Antwort. Geändert von azab (18.10.2010 um 22:03 Uhr). Grund: Verfügung |
| |||
| AW: Habe Ausweisung, 25 Abs.5 AufenthG abgelehnt was nun ? Sie müssen sich die Konsequenzen einer Straftat vorher überlegen. Ausländische Straftäter müssen schnell und konsequent abgeschoben werden. In Palästina aus dem Flugzeug und Deutschland hat wieder ein Problem weniger. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |