Dies ist eine Diskussion zu Familiennachzug innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Familiennachzug Bitte seriöse Antworten vielen dank |
| |||
| AW: Familiennachzug Es kommt nicht drauf an, ob der Deutsche eingebürgert wurde, sondern darauf, ob er noch eine andere Staatsbürgerschaft hat und ob diese dieselbe ist wie die des Zuzugswilligen. Wenn das der Fall ist, könnte eine Regelausnahme vorliegen. Und bevor man zum Bundesverwaltungsgericht ziehen kann, müsste man erst man den Instanzenweg durchlaufen: Verwaltungsgericht, Oberverwaltungsgericht (bzw. in einigen Ländern Verwaltungsgerichtshof). Da ist es dann wohl einfacher, sich einen neuen Job zu suchen. |
| |||
| AW: Familiennachzug ich deutsche bin mit einem türken verheiratet und haben gemeinsames kind leben seit ca. 4 jahrern in der türkei alles schön und gut. aber jetzt wollen wir nach deutschland !wie ist das mit erwärbstätigkeit sind die gesetze bei deutschen genauso wie bei den in brd lebenden ausländern oder eingebürgerten deutschen oder haben wir da andere auflagen zu erfüllen und wenn welche? |
| |||
| AW: Familiennachzug Zitat:
Keine Ich-Bezüge!!!! Und keine neuen Fragen an bestehende Themen anhängen, sondern besser ein neues Thema starten. |
| |||
Hi.... einfacher SCHON, aber auch beschwerlicher.... Ich meine aber mal, wer sich selber nicht ernähren kann und dann auch noch den nächsten Sozialfall (zwangsläufig) ins Land holen will...nö nö..schad um jedes Wort mir wird gleich wieder ganz schlecht... Chr. |
| |||
alles klar ! nur bitte berücksichtigen das ich neu im glied bin und kein star glied danke trotzdem allen. werde gugen wie mann neues thema startet |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |