Dies ist eine Diskussion zu Besuch beim Verfassungsschutz innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Als Ausländer kann es passieren das man vom Verfassungsschutz einen Brief erhält mit der Bitte den angegebenen Termin wahrzunehmen. Ist man gesetzlich verpflichtet diesen Termin wahrzunehmen? Weiß da jemand bescheid? Welche Auswirkungen könnte es haben, wenn man diesen Termin nicht wahrnimmt? |
| |||
| AW: Besuch beim Verfassungsschutz Muslimischen Ausländer passiert es des öfteren das sie vom Verfassungsschutz eingeladen werden und über ihre Einstellung zur Religion befragt werden. Nun ist doch Religionsfreiheit vom Grundgesetz garantiert. Wenn man aber über seine persönliche Einstellung Auskunft geben muss, dann setzt man sich Nachteile aus. Somit müsste doch die Fragerei beim Verfassungsschutz gegen das Grundgesetz der freien Religionsausübung sein? |
| |||
| AW: Besuch beim Verfassungsschutz Nun, ich gehe davon aus, dass auch Christen zum Verfassungsschutz vorgeladen würden, wenn dieser der Auffassung wäre, je nach ihrer Grundeinstellung zu ihrer Religion würde ein erhebliches Risiko für die Sicherheit ausgehen. Bist Du sicher, dass die "Einladung" vom Verfassungsschutz "muslimischen Ausländern" allgemein häufig zukommt oder eher Muslimen, die Kontakt zu Bereichen haben, die schon vom Verfassungsschutz observiert werden?
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Besuch beim Verfassungsschutz Zitat:
Zitat:
|
| |||
Hi....B-R-A-V-O...sag das aber ned zu laut, sonst gibts ruck-zuck Stimmen du wärst Rassistisch !! Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner...da wirds wohl schon einen Anlaß geben ....also für die Vorladung meine ich !! Im übrigen glaube ich nicht, das ein "auffälliger" Christ oder naja ein auffällig gewordener Bürger halt, auf eine Einladung warten braucht...denke mal, da kriegt man eher Besuch von den Herren des Verfassungsschutzes. Eines noch.....diese Religionsfanaten wären in der heimat alle am besten aufgehoben !! Das ist natürlich nur meine unmaßgebliche meinung...sonst NIX !!! Gruß Chris |
| |||
|
| |||
| AW: Besuch beim Verfassungsschutz Eine Verpflichtung hierzu sehe ich nicht, außer es würden bei der "sogenannten Einladung" Zwangsmaßnahmen, wie die zwangsweise Vorführung angekündigt. Aber hier fehlt sicherlich jegliches Rechtsinteresse??? Empfehle aber auch, die Einladung nicht zu vernachlässigen, ergo der Bitte zu folgen , da man eben in einem Raster aufgenommen wurde.Leider ist es ja zum Leidwesen aller Christen, Atheisten oder Muslime erforderlich geworden, dass viele die Anschauung ihrer Religion über ihr, wie auch das Leben anderer stellen. ...womit wir tatsächlich wieder beim Horrorthema des Terrors wären, welches leider der fatalistische Muslime durch unsinnige Taten in unserer Zeit besser konstituiert hat, als irgend ein Christ oder Buddhist. Lg. aus München
__________________ Gott soll all die mit Blindheit beschlagen, welche meine Meinung ernst nehmen. oder mich gar positiv bewerten >freuCeterum censeo Carthaginem esse delendam. ![]() Kritik oder Beschimpfungen werden sinngemäß abgearbeitet ![]() http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0&NR=1 oder http://www.youtube.com/watch?v=XkiqvPsaKAQ&NR=1 |
| |||
Tatsächlich dürfte vom "Terror und dessen Angst",mittlerweile eine Goldgrube ungeahnter Größe entstanden sein. Hunderttausende von Arbeitsplätzen hängen weltweit an diesem Tropf, welche mit der Videoüberwachungsanlage von ALDI beginnt Lg. aus München
__________________ Gott soll all die mit Blindheit beschlagen, welche meine Meinung ernst nehmen. oder mich gar positiv bewerten >freuCeterum censeo Carthaginem esse delendam. ![]() Kritik oder Beschimpfungen werden sinngemäß abgearbeitet ![]() http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0&NR=1 oder http://www.youtube.com/watch?v=XkiqvPsaKAQ&NR=1 |
| |||
Andererseits ist man mit reflektierenden Streifen sodann wieder ein besseres Ziel für Heckenschützen oder besoffene Autofahrer????? ..sieht auch noch "Sche.ße" aus, wenn jeder die Kleidung der örtlichen Müllabfuhr trägt! Was soll das Lagerfeld, Armani, etc. dagegen halten?
| |||
Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |